Finanzielle Problematik

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich habe 9 Karten für die finanzielle Lage meiner Tochter gelegt
123
456
789
es hängt sehr viel von ihrem Mann ab! Ich versuche mal zu deuten was ich sehe... würde mich freuen wenn ihr mir helft
Danke

also ihr mann sieht nach rechts aus dem kartenbild raus, da würde ich mal sagen das etwas neu beginnt, da hinter ihm die probleme in der arbeit liegen mit Lügen und Verlusten (das hat sich alles schon bestätigt und ist im Auflösen) die unterste reihe würde ich meinen ist eine neue arbeit die in naher vergangenheit bereits begonnen hat und auf neuen wegen in die zukunft geht... das kind in dem fall meine ich ist das neue projekt?
positiv glaube ich durch die sterne - 16






ausserdem glaube ich dass sich jetzt alles zum guten wendet
 
Werbung:
ganz einfach ist das nicht. denn da sind zwei "seiten" beteiligt. und das hat mit dir (und auch deinem mann) zu tun.
du fragtest aber nach deiner tochter. hier sind transfers und projekte, die nicht ganz aufgingen (raten?), was die suche nach plan b zur folge hatte. u.a. auch zweigleisig zu fahren. dein schwiegersohn ist schon an etwas dran, von dem er sich erfolg verspricht.
 
ganz einfach ist das nicht. denn da sind zwei "seiten" beteiligt. und das hat mit dir (und auch deinem mann) zu tun.
du fragtest aber nach deiner tochter. hier sind transfers und projekte, die nicht ganz aufgingen (raten?), was die suche nach plan b zur folge hatte. u.a. auch zweigleisig zu fahren. dein schwiegersohn ist schon an etwas dran, von dem er sich erfolg verspricht.


ich danke dir!! du hast vollkommen recht!!!
das heisst die schlange wäre ich??
also wenn er sich erfolg davon verspricht heisst es nicht dass es erfolgreich ist??
er hat morgen ein vorstellungsgespräch...
das heisst aber auch mein mann ist etwa in einer ähnlichen position?
 
Hallo Silvermedi :)

Hab auch mal einen Blick drauf geworfen:

Es ist zu erkennen, dass durch einen Impuls aus dem persönlichen Umfeld sich die Situation deiner Tochter ändern wird - ist was Positives. Es mag auch sein, dass sie eine finanzielle Zuwendung erhält. Doch es wird trotzdem nicht so sein wie sie es gerne hätte.
Die Situation ihres Mannes ist für sie sehr unklar und ich denke, dass es aufgrund einer negativen Nachricht zum Streit kommen wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich deine Tochter in Geld-Dingen immer auf andere Menschen verlässt und sich damit massiv selbst blockiert. Ich denke der Schlüssel zur Bereinigung ihrer Situation liegt bei ihr.
Aktiv werden und nicht darauf warten, dass andere etwas ändern wäre mein Fazit.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
magnolia
 
hallo silvermedi
also mich stört son bissi die maus in das kind im haus sarg. veränderungen scheinen sich noch etwas hinzuziehen bis es gelingt. irgendwie liegt hier auch ein hinweis in bezug auf vergangenes. entweder setzte er sich nicht ganz ernsthaft mit neuen dingen auseinander oder seine gesprächsführung war nicht ganz ausgereift. d.h. er sollte nicht nur an seine ideen denken, sondern auch an die art des sich damit auseinandersetzends, sonst kann es passieren das er auf sand baut (23 in haus 4) eine art genaue vorstellung von dem was er möchte weil er liegt im haus der wolken...also mit sich nicht so ganz im klaren.
kann es nicht besser ausdrücken, viell. kannst du trotzdem etwas mit anfangen was ich ausdrücken will ;)
lg jessey
 
Hallo Silvermedi :)

Hab auch mal einen Blick drauf geworfen:

Es ist zu erkennen, dass durch einen Impuls aus dem persönlichen Umfeld sich die Situation deiner Tochter ändern wird - ist was Positives. Es mag auch sein, dass sie eine finanzielle Zuwendung erhält. Doch es wird trotzdem nicht so sein wie sie es gerne hätte.
Die Situation ihres Mannes ist für sie sehr unklar und ich denke, dass es aufgrund einer negativen Nachricht zum Streit kommen wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich deine Tochter in Geld-Dingen immer auf andere Menschen verlässt und sich damit massiv selbst blockiert. Ich denke der Schlüssel zur Bereinigung ihrer Situation liegt bei ihr.
Aktiv werden und nicht darauf warten, dass andere etwas ändern wäre mein Fazit.


Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
magnolia

Super! Danke! Ja richtig!, sie verlässt sich auf die Rettung in letzter Minute durch andere!!!
 
hallo silvermedi
also mich stört son bissi die maus in das kind im haus sarg. veränderungen scheinen sich noch etwas hinzuziehen bis es gelingt. irgendwie liegt hier auch ein hinweis in bezug auf vergangenes. entweder setzte er sich nicht ganz ernsthaft mit neuen dingen auseinander oder seine gesprächsführung war nicht ganz ausgereift. d.h. er sollte nicht nur an seine ideen denken, sondern auch an die art des sich damit auseinandersetzends, sonst kann es passieren das er auf sand baut (23 in haus 4) eine art genaue vorstellung von dem was er möchte weil er liegt im haus der wolken...also mit sich nicht so ganz im klaren.
kann es nicht besser ausdrücken, viell. kannst du trotzdem etwas mit anfangen was ich ausdrücken will ;)
lg jessey

sehr viel sogar, ich danke dir! ja er hat ideen, er will aber wie er dazu kommt....... und das erledigen andere! und das erzeugt wieder zuviel druck für ihn!
 
Werbung:
Zurück
Oben