Hallo Glitzerstaub,
finanzielle Erfolge sind möglich, wenn du bereit bist deinen Plan auch umzusetzen ( du hast doch Pläne, oder

) dann bei den Störchen geht es darum, dass du etwas in Angriff nehmen musst um an weitere Gelder zu kommen. Im welchen Bereich, das kann ich nicht leider nicht sagen - es kann sich um Gelder handeln, die beantragt wurden - es kann aber auch darum gehen, dass du ein neues Projekt starten möchtest.
Der Schlüssel verät , dass du in alle Bereiche absichern willst/musst. Risiken werden nicht eingegangen. Aber lt. den Karten würde ich sagen, dass du trotzdem etwas wichtiges übersehen hast, oder irgendetwas stört....vielleicht einfach nochmal überdenken, andere Möglichkeiten in Betracht nehmen und dann wirst du es auch erkennen...und kannst eine Korrektur vornehmen. .
Quintessenz ist das Schiff...die Hoffnung auf gutes Gelingen - du bist bereit, einen neuen Weg einzuschlagen, evtl. den Weg, den du schon länger geplant hast, der aber bisher zu risikoreich erschien..
Um was es auch immer gehen mag - ich denke du bist auf den richtigen Weg und wirst auch Erfolge erzielen.
Viele Erfolg
IbkE