finanzen

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris,
da mich derzeit meine finanzen sehr beschäftigen, würde ich euch um eine legung bitten.. revanchiere mich auch gerne. :thumbup:

glg :danke:
 
Werbung:
so in etwa habe ich auch gedacht!

Vllt. würde ein gelegtes Bild besser dazu beitragen....ggf. könnten Lösungen besser dargestellt werden......ach quatsch....oder?

Momentan wollte ich alles löschen.....quatsch; ich bleibe dabei dass lösungsorientierte Vorschläge m.E. immer besser dazu beitragen.....als sich eventuell nur auf eine Meinung zu verlassen.


Mag sein... dass ich nach meinem Dafürhalten völlig daneben liege..... ja, gut....
so bin ich einfach.

LG, LunaChica
 
würde mich über ein gelegtes kartenbild eurerseits sehr freuen. will selbst net legen, da meine wünsche und gefühle sonst wieder miteinfließen :(
hab privat kein kartenbild erhalten...

glg
 
würde mich über ein gelegtes kartenbild eurerseits sehr freuen. will selbst net legen, da meine wünsche und gefühle sonst wieder miteinfließen :(
hab privat kein kartenbild erhalten...

glg

also dann brauch man ja schon ne frage dafür. lottogewinn liegt ja bestimmt nicht drin, leider. aber vielleicht hast du etwas neues vor und mann könnte dann gucken wie es sich dadurch weiterentwickelt. oder willst du viellicht wissen was du tun kannst um die finanzen aufzubessern? allgemeine frage danach ergibt viell nur allgemeine antwort.
lg jessey
 
Hallo Jessey,
hallo Glitzerstaub,

lottogewinn liegt ja bestimmt nicht drin, leider.
lg jessey

wieso dann nicht ? :confused:

Ich hatte schon mal einen finanziellen Gewinn im Blatt liegen und es traf auch ein...zwar ein wenig anders, als ich mir jemals hätte mir ausmahlen können - also unmöglich ist nix...auch das nicht.

Hätte gerne gewusst, ob sich meine finanzielle situation in zukunft verbessern wird.

Glitzerstaub, das ist eine Ja/nein Frage...dazu reichen im allgemeinen 3 Karten - dann wirst du aber nicht erfahren, warum sich das so entwickeln wird...

LG
IbkE
 
Werbung:
wieso dann nicht ? :confused:
Ich hatte schon mal einen finanziellen Gewinn im Blatt liegen und es traf auch ein...zwar ein wenig anders, als ich mir jemals hätte mir ausmahlen können - also unmöglich ist nix...auch das nicht.
legst mir auch son blatt? :D

Glitzerstaub, das ist eine Ja/nein Frage...dazu reichen im allgemeinen 3 Karten - dann wirst du aber nicht erfahren, warum sich das so entwickeln wird...
genau!!! von alleine kommt ja selten was, außer bei ibke :D, aber es könnten ja auch chancen liegen wodurch.
LG
IbkE
lg jessey
 
Zurück
Oben