Finanz/Berufshaus?

marabu schrieb:
Jupiter im Steinbock= nur mit gültigen Fahrausweis, erst Scheine machen, dann kassieren oder so

Oh ja, oder auch "Ohne Fleiß kein Preis"...war schon immer so, mir fällt nie was zu, ist echt deprimierend, wenn man andere sagen hört "Hach, ich kann nix und ich hab nix kapiert von dem Zeug" und dann haben die in ner Prüfung ne 1 komma irgendwas..... grrrrrrrr :firedevil .... und ich hab mir alles 10 mal angeguckt und hab am Ende trotzdem ne 3 oder so.....

Tja, manchmal gewinnt man auch mit Fleiß keinen Preis...

Werbung:
Huhu Annie :)

ich sehe das so (muss nicht allgemeingültig sein): Man wird berufen, man fühlt sich berufen... Das ist nichts, was mit dem Verstand zu fassen ist. Es ist etwas, was du früher oder später einfach "weißt".

Eine Krebs-Venus umfasst mehr als gut kochen zu können, meinste nicht? Jupiter in 10 = Der Beichtvater.

Lieben Gruß
Rita

du hast ja Mond in 6
aber bevor du für die Menscheit hinter einem Herd verloren gehst. letzter Versuch für heute wg Dorffest ( man wird bei nicht erscheinen nicht sofort gesteinigt, aber..)
Ich lese in 10 St Ju= Sprache, die ewigen Gesetze der Sprachfügung( Ju fügt) Ergebnis nach 7 als Sa Ma Sk. Sk ist die Struktur( Strukturalismus ist zwar out, aba man weiß ja nie) das ganze als Theorie in 7 Pl verkünden.
Wie macht man das? Haus 5 bringt hervor einen Mer/ Mond in 6
In dir Sonne in 4 ist ein angeborenes Empfinden ( deine Heimat) das aus dem Empfinden hervorzubringen. Dazu mußt du nicht lernen ( es soll Frauen geben die Kinderkriegen lernen, die anderen könnens) Und dann lacht Jupi: siehste schon immer ins Öhrli geflüstert, hast ja nie zugehört und immer Untersucht. In 6 auch das Vernehmen :move1:

GreenTara schrieb:
Huhu Annie :)

ich sehe das so (muss nicht allgemeingültig sein): Man wird berufen, man fühlt sich berufen... Das ist nichts, was mit dem Verstand zu fassen ist. Es ist etwas, was du früher oder später einfach "weißt".

Eine Krebs-Venus umfasst mehr als gut kochen zu können, meinste nicht? Jupiter in 10 = Der Beichtvater.

Lieben Gruß
Rita

Na, spätestens in 2 1/2 Jahren sollte ich das dann schon wissen, sonst kann ich auch gleich Hartz beantragen.... :blue2:
Haha, oder ich steig bei Manuela ins Geschäft ein mit meiner Krebs-Venus in 4 (und dazu noch die Sonne, meine Herren) :jump5: (sorry, Manu, ich mach nur Spass...)

Ist das eigentlich immer so, dass man immer weiß, was man nicht machen will, aber nie weiß was man eigentlich will?!?!
Der Beichtvater oder besser gesagt "Mutter" bin ich jetzt schon hab ich das Gefühl, das brauch ich nicht werden... :o

Liebe Annie :)

das Radix sagt ja auch: Werde, wer du bist.

Wenn du die geborene Beichtmutter bist, musst du sie nicht werden... Klingt paradox, ist es aber nicht.

Hartz IV ist zwar nicht schön, aber man kann damit leben... :rolleyes:

Seine Berufung nicht beruflich umzusetzen - aus welchen Gründen auch immer - bedeutet ja auch nicht, ohne Beruf im Sinne von Job zu sein.

Du wirst deinen Weg schon gehen, so wie er für dich richtig ist. Und der muss nicht gerade sein - das sind die wenigsten Wege.

Lieben Gruß
Rita

nur mal so zur anregung: hobby und berufung sind nicht unbedingt identisch...

alles liebe,
jake

hallo zusammen!

ich hab mir ein Astroprogramm gekauft :)
und sollte haus 2---finanzen sein,hab ich keine smile* :mad2:
weil da ist nichts in diesen haus.

aaaallerdings im haus 6 sollte es für die arbeit stehen,
habe ich pluto und uranus.
und das heisst???

vielen dank für Eure Hilfe, Manuela

@MANUELA schrieb:
und sollte haus 2---finanzen sein,hab ich keine smile* :mad2:
weil da ist nichts in diesen haus.

Aaaaalso: Da guckst du, was an der Spitze des Hauses steht, und das ist bei dir soweit ich weiß, der Stier. Der Herrscher vom Stier ist die Venus und die steht bei dir in Haus 1. Also müsstest du mit deinem Auftreten und deiner Anlage oder so.... Geld verdienen können. Du musst sozusagen nur deiner eigenen Anlage nachgehen und auf die hören, und die sagt dir dann womit du Kohle machen kannst.

Eine andere Deutung könnte auch sein, dass du einen gefestigten (Stier) Selbstwert (Haus 2) hast, und den nicht durch andere, sondern nur durch dich selbst (Venus in 1) hast.

Alles klaro? :)

:winken1:
Annie

Werbung:
Hole mal ins Forum
du wirst lachen, das hab ich mir vorhin auch so gedacht...
Da bringt mir wenigstens mein Studium was, und wenn ich dann noch ne Ausbildung ranhänge.... hmmm..... gar nicht schlecht..
mitm merkur in 5 ne? und der mond in 6 -> heilen?
ist die Antwort von Anni auf meine Pn: Idee Logopädin( beim Kaffee kochen. Wegen der Greentara von wg Beichtvater ( bei mir=Überich genannt)
Meine Deutung war schon richtig, nur habe ich Saturn mars nicht geblickt. Saturn die Hemmung
und Mond in 6 & Sonne Krebs( stark besetzt) da macht helfen spaß und wird noch bezahlt und ist anerkannt als Frau = Venus aus Waage nach 4, das ist kein Blaustrumpf. Danke an Tara für den Anstoß

Zurück
Oben