Filmmusik

Werbung:

dieser aronovsky oder wie er heisst ist mir echt ein phänomen.
der film macht mich fertig weil ich ihn in jeder sekunde derart übel find, ich möcht ihn an die wand schleudern, so abartig unterirdisch find ich den.

kenn aber niemand der das ähnlich empfindet.

pi von ihm fand ich ja interessant, den wrestler werd ich mir irgendwann geben, da rourkes darstellung so toll sein soll.

bei seinem esoliebesdrama weiß ich ja schon, dass ich mich ankotz wenn ich ihn berühr.

der darren a. macht mi fertig, kommt ma vua..
 
Werbung:
Hier ein grooviges Stück aus dem italienischen Trash-Science Fiction Film INSEL DER NEUEN MONSTER (ITA 1979, R: Sergio Martino)

Luciano Michelini - Palude (1979)


http://www.youtube.com/watch?v=ZZIZdda8LEw

Gleicher Herr gab uns ja auch dem Crime Funk Super Shot "Theme From Chopper Squad" aus dem Poliziesco CHOPPER SQUAD aka DIE KILLERMAFIA aka DER LAUTLOSE KILLER (ITA 1975, R: Sergio Martino):

Luciano Michelini - Theme From Chopper Squad (1975)

http://www.youtube.com/watch?v=aJxZCA21PWk
 
Zurück
Oben