M
Moondance
Guest
Hier ein Beispiel für bedingungslose Liebe:
geht es für dich bei der bedingungslosen Liebe um Äusserlichkeiten....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Beispiel für bedingungslose Liebe:
Das ist Blödsinn. Ich kann DIR den Gefallen mal tun, wenn du dafür MEINS mal ansiehst. Doch das hat mit Lieben nichts zu tun, das ist "Freundschaftlicher Austausch", wenn DU mein liebender Freund bist.
Weshalb sollte ich den Mistkerl, der mich als Kind 10 Jahre lang fast täglich verprügelt hatte, lieben, nur weil du das so definierst?
Liebe ist Gefühl/Empfindung - und kein Befehlsgedanke.
Vor Kurzem wurde in einer Talkshow eine Frau vorgestellt, die ein Flugzeug liebt, also nicht nur gerne mag, sondern nach ihrer Beschreibung eine echte Liebesbeziehung mit allem drum und dran hat.
Sie besitzt ein Modell in Kleinformat mit dem sie spricht und auch Sex hat.
Vor Kurzem wurde in einer Talkshow eine Frau vorgestellt, die ein Flugzeug liebt, also nicht nur gerne mag, sondern nach ihrer Beschreibung eine echte Liebesbeziehung mit allem drum und dran hat.
Sie besitzt ein Modell in Kleinformat mit dem sie spricht und auch Sex hat.
Was ich damit sagen will, ist, dass Liebe oft seltsame Wege geht und es jedem überlassen ist, wen oder was er liebt.
Sie behauptet es, da ich nicht sie bin, kann ich es auch nicht nachempfinden.hat sowas mit Liebe zu tun..?
Sie führte den Vergleich mit der Beziehung mit einem Menschen an, bei dem sie keine echte Liebe empfinden konnte, so wie bei diesem Flugzeug.
Das ist Blödsinn. Ich kann DIR den Gefallen mal tun, wenn du dafür MEINS mal ansiehst. Doch das hat mit Lieben nichts zu tun, das ist "Freundschaftlicher Austausch", wenn DU mein liebender Freund bist.
Weshalb sollte ich den Mistkerl, der mich als Kind 10 Jahre lang fast täglich verprügelt hatte, lieben, nur weil du das so definierst?
Liebe ist Gefühl/Empfindung - und kein Befehlsgedanke.
ja gut...dann will ich das auch nicht weiter bewerten, aber ich denke, dass man ihren Zustand auf der Liste der Psychischen Erkrankungen finden kann...