Fifty Shades' off Kowski

man bzw insbesondere frau soll ja nicht zu doll vorpreschen, ich weiß, aber ... da ist was, das will raus: :tuscheln:

also wenn ich mir das hier so ansehe, ... mich deucht, da sind ein ganzer Kerl und eine flotte junge Dame,
die kommen zwar beide soweit ganz gut zurecht, wünschen sich insgeheim aber doch ihr Herzblatt herbei.
wenn ich nen Hubschrauber hätte, würd ich euch den gerne vorbeischicken, daß ihr euch mal kennenlernt.

ach ja, hätt ich fast vergessen: @WithoutName und @Kowski sind gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fällt mir gerade ein...

Hab mich ja kürzlich auch mal in dieser Single App angemeldet, wo @Kowski war, weil ich dachte, wird Zeit sich mal umzusehen.
Dort habe ich in meinem Profil auch den Satz zu stehen, wie hier im Status "Sei selbst der Mensch, den du gern treffen würdest".

Ich bin "entsetzt", dass bisher, von denen die mich kontaktierten, niemand diesen Satz so versteht, wie ich ihn meine. Da werden Sachen hineininterpretiert, wo ich mich frage, wie kann man nur so denken. Ich meine, ich verstehe natürlich, dass es daran liegt, dass ihr Filter nichts anderes zulässt, aber trotzdem ey, der Satz ist ja nun wirklich nicht anspruchsvoll, wenn es um's Verstehen geht, es zu Leben, ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Da kann ich dann nun mal nicht anders, als arrogant die Augen zu rollen.:rolleyes: Was soll ich denn mit so jemanden, der wie gesagt so eine einfache Aussage nicht versteht, da prallen einfach Welten aufeinander.:dontknow:

Fällt mir gerade ein....Was soll ich denn mit so jemanden, der wie gesagt so eine einfache Aussage nicht versteht, da prallen einfach Welten aufeinander.:dontknow:

siehste, alle doof. nur unser Kowski nich. und gut aussehn tut er obendrein. und lustig isser. und nicht zuu nett, aber nett eben doch. :kuesse:

und ich halt jetzt meine Klappe. :D

Fällt mir gerade ein...

Hab mich ja kürzlich auch mal in dieser Single App angemeldet, wo @Kowski war, weil ich dachte, wird Zeit sich mal umzusehen.
Dort habe ich in meinem Profil auch den Satz zu stehen, wie hier im Status "Sei selbst der Mensch, den du gern treffen würdest".

Ich bin "entsetzt", dass bisher, von denen die mich kontaktierten, niemand diesen Satz so versteht, wie ich ihn meine. Da werden Sachen hineininterpretiert, wo ich mich frage, wie kann man nur so denken. Ich meine, ich verstehe natürlich, dass es daran liegt, dass ihr Filter nichts anderes zulässt, aber trotzdem ey, der Satz ist ja nun wirklich nicht anspruchsvoll, wenn es um's Verstehen geht, es zu Leben, ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Da kann ich dann nun mal nicht anders, als arrogant die Augen zu rollen.:rolleyes: Was soll ich denn mit so jemanden, der wie gesagt so eine einfache Aussage nicht versteht, da prallen einfach Welten aufeinander.:dontknow:
Kann ja sein das sie sich vor sich selbst erschreckt haben und auf Dumm tun

man bzw insbesondere frau soll ja nicht zu doll vorpreschen, ich weiß, aber ... da ist was, da will raus: :tuscheln:

also wenn ich mir das hier so ansehe, ... mich deucht, da sind ein ganzer Kerl und eine flotte junge Dame,
die kommen zwar beide soweit ganz gut zurecht, wünschen sich insgeheim aber doch ihr Herzblatt herbei.
wenn ich nen Hubschrauber hätte, würd ich euch den gerne vorbeischicken, daß ihr euch mal kennenlernt.

:ROFLMAO: Also optisch wären wir schon ein gutes Team, natürlich nur, wenn ich zurecht gemacht bin:D, also @Kowski , bitte immer erst ne halbe Stunde nach mir aufstehen, damit ich mich tageslichtauglich machen kann.
Und bist du denn stubenrein? Ich kann Unordnung und Chaos in meiner Wohnung nicht ertragen. Und was ist mit deiner Katze, kommt die mit einem Hund klar, der kleiner ist als sie? Und du müsstest natürlich Köln verlassen, ich will nämlich nicht hier weg. Sind das jetzt schon zu viele Ansprüche, oder kann ich noch weiter fragen? :autsch:

Kann ja sein das sie sich vor sich selbst erschreckt haben und auf Dumm tun

Auch eine Möglichkeit ja.

Du, da wird einem dann Narzissmus vorgeworfen, man sei selbst verliebt, weil man sich selber treffen möchte.
Oder... "Was würdest du denn zu dir sagen, wenn du dich selber treffen würdest."
Bei letzterem hab ich mir dann die Mühe gemacht zu erklären, was dieser Satz meint. Ich sagte, Wieso sollte ich mich selber treffen wollen? Ich stehe auf Männer und nicht auf Frauen. Der Satz sagt aus, wenn du von deinem Partner Ehrlichkeit erwartest, musst du selber ehrlich sein. Wenn du Treue erwartest, musst du selber treu sein u.s.w.
Und dann brachte ich zur Vertiefung noch ein Bsp.
Wenn du auf eine Party gehst, die du stink langweilig findest, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du hast den ganzen Abend schlechte Laune und meckerst und jammerst rum, oder du bringst einfach das ein, was dir fehlt, damit es eine tolle Party für dich ist. Damit tust du nicht nur dir selbst was gutes, sondern auch noch den meisten anderen Anwesenden.

Ist es wirklich zu viel verlangt, so etwas selbstständig zu verstehen???

Da Google ich nach dem Herzblatt Hubschrauber und was kommt? Ein Zeichen?

:D naaa, da gibt´s ja auch andere Ergebnisse. des da zum Beispiel ist doch gleich viel harmloser:

hubi.webp
und es hat 177 KB. die 17 und die 7 in Kombination sind mir seit Jahren ein "Zeichen".
steh ich irgendwie drauf und sehe sie ziemlich häufig.

Werbung:
man bzw insbesondere frau soll ja nicht zu doll vorpreschen, ich weiß, aber ... da ist was, das will raus: :tuscheln:

Das hab ich mir heut auch schon gedacht... :LOL:

Zurück
Oben