Fifty Shades' off Kowski

Wie hieß noch der Song von KraftKlub? Ich will nicht nach Berlin :D!!!

Ne, also bis auf meine Katze hab ich eigentlich nichts was mich hier halten würde, und für meine liebste wäre ich auch bereit das Risiko einzugehen und zu ihr zu ziehen...
Aber alles hinzuwerfen, auf ein Blatt zu setzen und dann später vielleicht doch
wie ein UPS Paket auf der Straße stehen gelassen zu werden... Hmmm...

Ich mag Whity, und sie hat auch eine unglaublich starke sexuelle Anziehung auf mich, jedoch so richtig verknallen tat ich mich hier bisher nur in drei Frauen,
mit denen aber erst so richtig in PN's die Post ablief :love:!!!
Und die ich auch übrigs heute noch sehr gerne hab, eine ist glaub ich 23
also gute zehn Jahre jünger,
und die anderen zwei sogar fast 10 Jahre älter als ich, das Alter spielt da also keine große Rolle.
Wenn man spürt zu zweit eine eins zu werden, in Gedanken miteinander zu verschmelzen und gemeinsam zu den sternen zu greifen :rolleyes: ach is das schön...

So etwas wie Liebe geschieht einfach,
man kann so etwas nicht erzwingen.
Wir sind hier nicht bei Herzblatt, wo schon vor der Show entschieden wird,
wer sich da zum Schluß der Sendung in die Arme schließen soll.
Genauso wenig halte ich von Zwangshochzeiten, das eh das abartigste was sich eine kranke Gesellschaft hat ausgedacht, wo schon Kinder verheiratet werden...

Liebe @Yogurette , ich schrieb jetzt schon öfter, das ich gar keine Frau suche, sondern das ich bloß offen dafür bin,
mich in jemanden zu verlieben,
was auch immer daraus entstehen mag :)!!!

Werbung:
Wie hieß noch der Song von KraftKlub? Ich will nicht nach Berlin :D!!!

Ne, also bis auf meine Katze hab ich eigentlich nichts was mich hier halten würde, und für meine liebste wäre ich auch bereit das Risiko einzugehen und zu ihr zu ziehen...

Ich mag Whity, und sie hat auch eine unglaublich starke sexuelle Anziehung auf mich, jedoch so richtig verknallen tat ich mich hier bisher nur in drei Frauen,
mit denen aber erst so richtig in PN's die Post ablief :love:!!!
Und die ich auch übrigs heute noch sehr gerne hab, eine ist glaub ich 23
also gute zehn Jahre jünger,
und die anderen zwei sogar fast 10 Jahre älter als ich, das Alter spielt da also keine große Rolle.
Wenn man spürt zu zweit eine eins zu werden, in Gedanken miteinander zu verschmelzen und gemeinsam zu den sternen zu greifen :rolleyes: ach is das schön...

So etwas wie Liebe geschieht einfach,
man kann so etwas nicht erzwingen.
Wir sind hier nicht bei Herzblatt, wo schon vor der Show entschieden wird,
wer sich da zum Schluß der Sendung in die Arme schließen soll.
Genauso wenig halte ich von Zwangshochzeiten, das eh das abartigste was sich eine kranke Gesellschaft hat ausgedacht, wo schon Kinder verheiratet werden...

Liebe @Yogurette , ich schrieb jetzt schon öfter, das ich gar keine Frau suche, sondern das ich bloß offen dafür bin,
mich in jemanden zu verlieben,
was auch immer daraus entstehen mag :)!!!

Siehst du, das ist wieder einer dieser Texte, wo ich mir nicht sicher bin, was alles ernst und was Spaß ist? Warst du hier wirklich schon 3 Mal verliebt?:eek: Männer die sich so schnell verlieben, sind mir immer bissl merkwürdig. :D
Aber wenn es wahr ist, Glückwunsch, ich war hier noch nie verliebt. Kann man sich überhaupt in eine virtuelle Figur verlieben?(n)

Siehst du, das ist wieder einer dieser Texte, wo ich mir nicht sicher bin, was alles ernst und was Spaß ist? Warst du hier wirklich schon 3 Mal verliebt?:eek: Männer die sich so schnell verlieben, sind mir immer bissl merkwürdig. :D
Aber wenn es wahr ist, Glückwunsch, ich war hier noch nie verliebt. Kann man sich überhaupt in eine virtuelle Figur verlieben?(n)

Das geht, du nimmst ja die Energie auf und das kann schon durchaus intensiv sich anfühlen... Diese Personen liebe ich auch heute noch, aber ich belasse es dabei auf eine rein platonische Liebesbeziehung!

Pssst! :tuscheln:Ich könnte dich ja abholen und bei ihr absetzen... und falls se net will, begießen wir das ganze und ich bring dich wieder in dein Himmelbettchen.

Aber nur unter einer Bedingung: dass du nicht wieder rumjohlst wie eine Heulboje, wenn wir unterwegs sind. Das hat sich schon bis zu den Tauben in Indien durchgesprochen, dass ich allem Anschein nach ab und zu einen völlig Verrückten herumfliege! Und reiß mir nicht jedes Mal eine besonders schöne Feder aus, wenn du glaubst, ich merk das nicht, weil ich gerade mit dem Landeanflug beschäftigt bin! Ich weiß ganz genau, dass du das machst! Meine Federn sind KEINE Reiseandenken!!! So. Ich werde in der Zwischenzeit bei den Glühwürmchen bei Whity zuhause anfragen, ob sie euch nicht ein besonders hübsches romantisches Tänzchen vorführen wollen.

Werbung:
Doch du strahlst sehr viel Weiblichkeit aus... Klar das dies einen Mann automatisch anzieht :rolleyes:!!!

Hüstel... manche hielten mich hier schon für einen Mann.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du bist bestimmt nur erigiert, äh irritiert von dem einen Foto, was ich hier mal kurz drin hatte, wo wir uns "alle" mal kurz gezeigt haben, mit der Overkniestrumpfhose.:LOL:

Zurück
Oben