Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Endlich mal ein Faden mit wirklich interessanten Inhalt. So darf es gerne weitergehen, aber mir wär lieb, wenn man aufhören könnte darüber zu spekulieren, wo ich meine Eier - so denn vorhanden - trage, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(n) Bist du Männlein oder Weiblein? Dachte immer, du seist ne Frau.o_O
Immer dieses Schubladendenken, tztztz.

Ich zähle (ja, ganz ehrlich!) auch die Männer zur menschlichen Spezies. Und als solche besitzen sie prinzipiell die Fähigkeit in ihrer geistigen Grundausstattung einen anderen Menschen (das inkludiert die Frau) in seinem Sein gänzlich erfassen zu können. Ob indes diese Fähigkeit es schafft an die Oberfläche zu kommen, oder irgendwo im letzten Winkerl des Bewusstseins unerkannt und ungenutzt vor sich hindümpelt, ist natürlich wieder eine andere Frage.

Immer dieses Schubladendenken, tztztz.

Ich zähle (ja, ganz ehrlich!) auch die Männer zur menschlichen Spezies. Und als solche besitzen sie prinzipiell die Fähigkeit in ihrer geistigen Grundausstattung einen anderen Menschen (das inkludiert die Frau) in seinem Sein gänzlich erfassen zu können. Ob indes diese Fähigkeit es schafft an die Oberfläche zu kommen, oder irgendwo im letzten Winkerl des Bewusstseins unerkannt und ungenutzt vor sich hindümpelt, ist natürlich wieder eine andere Frage.

Deswegen fragte ich ja, ob hier schon wer so einen Mann getroffen hat. Ich habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es das gibt. :D

Werbung:
Zurück
Oben