W
WithoutName
Guest
Die Eier auch?

Sowas kannst du doch nicht schreiben, ich sehe soetwas immer direkt bildlich vor mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eier auch?
Gerade ich kann das
Sowas kannst du doch nicht schreiben, ich sehe soetwas immer direkt bildlich vor mir.Komischer Anblick
![]()
Vielleicht ist ein Nashorn ja auch ein Einhorn was nicht mehr einsah,
allen Ansprüchen gerecht zu werden!
Immer dieses Schubladendenken, tztztz.Bist du Männlein oder Weiblein? Dachte immer, du seist ne Frau.
![]()
Immer dieses Schubladendenken, tztztz.
Ich zähle (ja, ganz ehrlich!) auch die Männer zur menschlichen Spezies. Und als solche besitzen sie prinzipiell die Fähigkeit in ihrer geistigen Grundausstattung einen anderen Menschen (das inkludiert die Frau) in seinem Sein gänzlich erfassen zu können. Ob indes diese Fähigkeit es schafft an die Oberfläche zu kommen, oder irgendwo im letzten Winkerl des Bewusstseins unerkannt und ungenutzt vor sich hindümpelt, ist natürlich wieder eine andere Frage.
Oh ja, die gibt es. Aber möglicherweise tut eine Umorientierung deinerseits not. Probiers mal bei den langhaarigen Naturburschen.Deswegen fragte ich ja, ob hier schon wer so einen Mann getroffen hat. Ich habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es das gibt.![]()
Oh ja, die gibt es. Aber möglicherweise tut eine Umorientierung deinerseits not. Probiers mal bei den langhaarigen Naturburschen.![]()