Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Wow... Ja da siehst du ja so etwas wie eine perfekte Beziehung existiert selbst zwischen Drachen und Einhörnern nicht!
Ein Trugschluss, genauso wie der Irrglaube ein Wesen könnte die Weltherrschaft an sich reisen, ein vorhaben wo bis jetzt jeder Herrscher dran gescheitert ist.
Es klingt auch so als wäre dein Vater als Mittel zum Zweck benutzt worden,
das mächtigste Geschöpf dieser Welt zu erschaffen.
Er bereut bestimmt heute deine Drachen Mama mit seinem Sternenstaub bestäubt zu haben, da sie ihn bestimmt nach der Geburt von dir und deinem ahoholabhänigen Bruder verließ,
und er nun Kindergeld zahlen muß!

Aber deine Eltern können trotzdem stolz auf dich sein, denn du bist wirklich ein bezauberndes, ganz einzigartig, hübsches Einhorn geworden, welches vielleicht nicht diese Welt beherrscht, aber dafür durch deine liebliche art unsere Herzen :love:!!!

Du weißt aber wenig von uns Fabelwesen... es gibt doch Vergrößerungs- und Verkleinerungszauber und -elixiere (mit sowohl dauerhafter als auch vorübergehender Wirkung). Wobei kaum mal einer so doof ist, und nem Drachen von der Größe eines Mehrfamilienhauses einen Vergrößerungszauber verpasst. Stell dir vor, ein Mensch verliebt sich in eine winzige Zippe... ich weiß, schwere Vorstellung, aber es kommt dann und wann vor...

Und was nun die Zeugung selbst betrifft, muss ich dir sagen, dass sie der Grund der Verbindung war.
Also, das war so: Mama und Papa haben sich zusammengetan, um die Weltherrschaft zu erlangen. Mama ist ja ein Drache. Aber Drachen müssen heutzutage furchtbar aufpassen, weil es immer noch ein paar Irre gibt, die sich unbedingt einen Drachenschädel über den Kamin hängen wollen. Außerdem, ganz ehrlich, so vertrauenserweckend schauen Drachen halt nicht aus. Also dachte sich die Mama, sie tut sich mit nem Einhorn zusammen. Das Ziel war ein gigantisches feuerspuckendes Rieseneinhorn als Nachwuchs, das die Menschen becircen und die Politiker bedrohen sollte. Einhörner haben nämlich alle die Fähigkeit zu becircen.

Mein Papa war so ein pummeliges kleines Einhorn, mit Bauchansatz und kurzen Stummelbeinchen. Zugegeben, ich hab meine Statur von ihm geerbt...*seufz* Aber er hatte wie alle Einhörner die Eigenheit, alles um den Finger zu wickeln, was zwei, vier oder auch mehr Beine hat und ihm troff nur so der Charme mitsamt dem Sternenstaub aus den Poren. Mein Papa war sogar für Einhornverhältnisse ungewöhnlich charmant.
Also beide wollten die Welt beherrschen, damit endlich wieder Zuckerwatte am Himmel vorbeizieht und Seifenblasen aus den Wasserfällen steigen, die Feen beschwipst vom Fruchtnektar durch die Lüfte torkeln und die sprechenden Tiere endlich wieder in der Öffentlichkeit saufen und labern können, ohne Angst haben zu müssen, in ein Versuchslabor gesperrt zu werden oder jemand einen Film mit ihnen machen will. Durchaus nobel gedacht. Nur leider war die Nachkommenschaft nicht so gelungen, wie es sich meine Eltern erhofft haben. Der erste, der aus dem Ei geschlüpft ist war ein grünbrauner Drache ohne Flügel und Feuer spucken konnte er nur, wenn er Schnaps gesoffen hatte. Er hatte ein einzelnes schiefes Horn am Kopf und von Charme konnte keine Rede sein. Als zweites schlüpfte ich. Nun, ich war zweifellos von entzückendem Äußeren, um nicht zu sagen äußerst vielversprechend, wäre ich nicht so klein geraten. Ich hatte die Flügel, die meinem Bruder fehlten, aber leider, das Feuerspucken wollte sich auch bei mir nicht einstellen. Meine Eltern hofften, das würde vielleicht mit der Pubertät noch kommen, aber leider war dem nicht so. Literweise Schnaps haben sie mir eingeflößt aber das half alles nichts. Nach diesen beiden Reinfällen haben es meine Eltern aufgegeben. Und da ich überhaupt lieber Regenbögen als Rutschbahnen benutzte, als mich in die höchste Politik einzumischen, war mir das auch Recht.

Zugegeben… Feuerspucken tät ich schon gern können. Aber naja.

Es klingt auch so als wäre dein Vater als Mittel zum Zweck benutzt worden,
das mächtigste Geschöpf dieser Welt zu erschaffen.
Er bereut bestimmt heute deine Drachen Mama mit seinem Sternenstaub bestäubt zu haben, da sie ihn bestimmt nach der Geburt von dir und deinem ahoholabhänigen Bruder verließ,
und er nun Kindergeld zahlen muß!
Nein, so war das nicht! Die Idee hatte er. Meine Mama ist ein sehr gutmütiger Dache (für Drachenverhältnisse), und sie erkannte den Handlungsbedarf für die Fabelwesen. Papa blieb bei uns, bis er die Dimensionen wechselte und zurück in die Anderswelt ging, eine Bärengestalt annahm, um dort nach Lachsen zu fischen.

Aber deine Eltern können trotzdem stolz auf dich sein, denn du bist wirklich ein bezauberndes, ganz einzigartig, hübsches Einhorn geworden, welches vielleicht nicht diese Welt beherrscht, aber dafür durch deine liebliche art unsere Herzen :love:!!!

Hach ja, das ist wohl mein Lebenszweck... :X3:

Auweia... Ich an seiner Stelle wäre beim ersten Lachanfall rausgegangen und hätte Übelkeit vorgetäuscht.:LOL: Meine Banknachbarin ( in der Schule) und Ich haben auch mal im Unterricht nen Lachanfall bekommen, da kann man einfach nix gegen machen. Wir mussten dann den Raum verlassen.:ROFLMAO:

W O W !:kuesse:

Gitarre spielen das kann er,da hat er das richtige"Handerl":lachen::escape:
:flower2:LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso fahren hier im Forum eigentlich so viele auf beharrte Metal freaks ab???
Also ihr schaut devinitiv zu viel Game of Trons :LOL:!!!
Echt auch ein phänomen in der Eso szene...
Hier stehen Frauen auf so Haarige Conan der Barbar Typen... Ein ungepflegtes äußeres ist wohl seid der Verfilmung von Herr der Ringe wieder in Mode...hmmm(n)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben