Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Mein Ex sagte immer, da ist Chi drin! :ROFLMAO:
(also er meinte die Arschbacken)
Hm, Chi habe ich mir jetzt irgendwie anders vorgestellt...o_O
Eine Frau möchte sich halt ohne bedenken in die Arme eines Mannes fallen lassen können um sich bei ihm sicher und geborgen zu fühlen.
D U hast ja Vorstellungen davon was Frauen wollen... :rolleyes:
Einer der wichtigsten Aspekte ist übrigens, dass man gemeinsam lachen kann.
Humor scheinste ja zu haben...

Viel Erfolg...
war sehr kurzweilig, diesen thread zu lesen...:)

Gruß, Luckysun
 
Ich glaube das Foto hier passt besser, so vom look her, sieht so aus als würde ich da in Gedanken versunken einen Brief an meine liebste schreiben, oder glitzerbilder ins poesie album kleben!
In Wahrheit halte ich bloß ein Handy in der Hand und tu so als würde ich es gar nicht wahrnehmen!
So tu ich zwar nur als ob, aber Hauptsache ich seh dabei gut aus...:cool:!!!

Wenn ein Mann nun hässlich und quasi wie Modo aussieht, ist das einer Frau in der Regel zwar nicht völlig Schnuppe,
aber sie achtet da eher auf den Kern eines Mannes als auf seine Schale.
Also die Frisur ist ihr egal, ob kurze Haare oder mit Pferdeschwanz :D!!!

Authentizität ist der Grundstein des Vertrauens... Eine Frau möchte sich halt ohne bedenken in die Arme eines Mannes fallen lassen können um sich bei ihm sicher und geborgen zu fühlen.
Dann kommt noch der Charakter dazu, denn Authentisch kann man auch als Arschloch sein, wobei vielen Frauen schon das genügt, sogar ziemlich viele stehen ja darauf, wenn sie ein Kerl schlecht behandelt und zb. sie seinen Kasten Bier hinter ihm herschleppen muß.
So Frauen hatten als Kind, halt meist genau so einen, ich nenn ihn mal vorsichtig "Macho" Typ als Vater
und wenig Aufmerksamkeit und Liebe erfahren.
Sie sind es daher nicht anders gewohnt
als schlecht behandelt zu werden.
Sie meinen das sie es dieser Arschnase recht machen müssten damit er ihr liebe schenkt.
Bei einem Gentleman zb. fühlen sich solche Frauen eher minderwertig und meinen dieser Typ ist einfach zu gut für mich!

Es ist daher ein wichtiger Aspekt welches Männer Bild für eine Frau prägent war, und das ist neben Justin Biber,Esta Tonno und co meist der Vater!
Bei Männern sieht das aber auch ähnlich aus, so suchen sich viele auch eine Frau aus, die ihrer Mutter ähnelt.

und kleine Einhörner wie @Zaphod Beeblebrox halt die ihrem Drachen papa ähnlich sind...:LOL:!!!

Ja, stimmt, mein Papa war mal ein wirklich gut aussehender Mann, und ich würde lügen, wenn ich sagte, das Aussehen sei mir egal. Dafür konnte ich mich nie in seine Arme fallen lassen. Ausserdem hat er seine Gesundheit ruiniert und ab einem gewissen Alter auf gar nichts mehr Wert gelegt, ausser auf seine Musik. Sowas kommt bei mir natürlich nicht in die Tüte - begonnen bei mir selber.

Vieles spielt da mit hinein, ins Vater-bzw. Mutterbild, auch der andere Elternteil mit seinen Prägungen und Wertvorstellungen.
 
Papa war ein Einhorn, aber ein ganz normales (ich hab meine Statur von ihm geerbt und die Flügel von der Mama), Mama ist der Drache. Frag besser nicht nach der Vorgeschichte dieser Verbindung...

Ja also dann frag ich auch besser nicht weiter... Allein der Tag deiner Zeugung muß ja abgelaufen sein wie in einem Horrorfilm...:confused:!!!
 
Hm, Chi habe ich mir jetzt irgendwie anders vorgestellt...o_O

D U hast ja Vorstellungen davon was Frauen wollen... :rolleyes:
Einer der wichtigsten Aspekte ist übrigens, dass man gemeinsam lachen kann.
Humor scheinste ja zu haben...

Viel Erfolg...
war sehr kurzweilig, diesen thread zu lesen...:)

Gruß, Luckysun

Ja, also Humor ist schon von vorteil,
denn Lachen ist Liebe :love:
 
Ja also dann frag ich auch besser nicht weiter... Allein der Tag deiner Zeugung muß ja abgelaufen sein wie in einem Horrorfilm...:confused:!!!
Du weißt aber wenig von uns Fabelwesen... es gibt doch Vergrößerungs- und Verkleinerungszauber und -elixiere (mit sowohl dauerhafter als auch vorübergehender Wirkung). Wobei kaum mal einer so doof ist, und nem Drachen von der Größe eines Mehrfamilienhauses einen Vergrößerungszauber verpasst. Stell dir vor, ein Mensch verliebt sich in eine winzige Zippe... ich weiß, schwere Vorstellung, aber es kommt dann und wann vor...

Und was nun die Zeugung selbst betrifft, muss ich dir sagen, dass sie der Grund der Verbindung war.
Also, das war so: Mama und Papa haben sich zusammengetan, um die Weltherrschaft zu erlangen. Mama ist ja ein Drache. Aber Drachen müssen heutzutage furchtbar aufpassen, weil es immer noch ein paar Irre gibt, die sich unbedingt einen Drachenschädel über den Kamin hängen wollen. Außerdem, ganz ehrlich, so vertrauenserweckend schauen Drachen halt nicht aus. Also dachte sich die Mama, sie tut sich mit nem Einhorn zusammen. Das Ziel war ein gigantisches feuerspuckendes Rieseneinhorn als Nachwuchs, das die Menschen becircen und die Politiker bedrohen sollte. Einhörner haben nämlich alle die Fähigkeit zu becircen.

Mein Papa war so ein pummeliges kleines Einhorn, mit Bauchansatz und kurzen Stummelbeinchen. Zugegeben, ich hab meine Statur von ihm geerbt...*seufz* Aber er hatte wie alle Einhörner die Eigenheit, alles um den Finger zu wickeln, was zwei, vier oder auch mehr Beine hat und ihm troff nur so der Charme mitsamt dem Sternenstaub aus den Poren. Mein Papa war sogar für Einhornverhältnisse ungewöhnlich charmant.
Also beide wollten die Welt beherrschen, damit endlich wieder Zuckerwatte am Himmel vorbeizieht und Seifenblasen aus den Wasserfällen steigen, die Feen beschwipst vom Fruchtnektar durch die Lüfte torkeln und die sprechenden Tiere endlich wieder in der Öffentlichkeit saufen und labern können, ohne Angst haben zu müssen, in ein Versuchslabor gesperrt zu werden oder jemand einen Film mit ihnen machen will. Durchaus nobel gedacht. Nur leider war die Nachkommenschaft nicht so gelungen, wie es sich meine Eltern erhofft haben. Der erste, der aus dem Ei geschlüpft ist war ein grünbrauner Drache ohne Flügel und Feuer spucken konnte er nur, wenn er Schnaps gesoffen hatte. Er hatte ein einzelnes schiefes Horn am Kopf und von Charme konnte keine Rede sein. Als zweites schlüpfte ich. Nun, ich war zweifellos von entzückendem Äußeren, um nicht zu sagen äußerst vielversprechend, wäre ich nicht so klein geraten. Ich hatte die Flügel, die meinem Bruder fehlten, aber leider, das Feuerspucken wollte sich auch bei mir nicht einstellen. Meine Eltern hofften, das würde vielleicht mit der Pubertät noch kommen, aber leider war dem nicht so. Literweise Schnaps haben sie mir eingeflößt aber das half alles nichts. Nach diesen beiden Reinfällen haben es meine Eltern aufgegeben. Und da ich überhaupt lieber Regenbögen als Rutschbahnen benutzte, als mich in die höchste Politik einzumischen, war mir das auch Recht.

Zugegeben… Feuerspucken tät ich schon gern können. Aber naja.
 
images
 
Werbung:
Zurück
Oben