Ich glaube das Foto hier passt besser, so vom look her, sieht so aus als würde ich da in Gedanken versunken einen Brief an meine liebste schreiben, oder glitzerbilder ins poesie album kleben!
In Wahrheit halte ich bloß ein Handy in der Hand und tu so als würde ich es gar nicht wahrnehmen!
So tu ich zwar nur als ob, aber Hauptsache ich seh dabei gut aus...

!!!
Wenn ein Mann nun hässlich und quasi wie Modo aussieht, ist das einer Frau in der Regel zwar nicht völlig Schnuppe,
aber sie achtet da eher auf den Kern eines Mannes als auf seine Schale.
Also die Frisur ist ihr egal, ob kurze Haare oder mit Pferdeschwanz

!!!
Authentizität ist der Grundstein des Vertrauens... Eine Frau möchte sich halt ohne bedenken in die Arme eines Mannes fallen lassen können um sich bei ihm sicher und geborgen zu fühlen.
Dann kommt noch der Charakter dazu, denn Authentisch kann man auch als Arschloch sein, wobei vielen Frauen schon das genügt, sogar ziemlich viele stehen ja darauf, wenn sie ein Kerl schlecht behandelt und zb. sie seinen Kasten Bier hinter ihm herschleppen muß.
So Frauen hatten als Kind, halt meist genau so einen, ich nenn ihn mal vorsichtig "Macho" Typ als Vater
und wenig Aufmerksamkeit und Liebe erfahren.
Sie sind es daher nicht anders gewohnt
als schlecht behandelt zu werden.
Sie meinen das sie es dieser Arschnase recht machen müssten damit er ihr liebe schenkt.
Bei einem Gentleman zb. fühlen sich solche Frauen eher minderwertig und meinen dieser Typ ist einfach zu gut für mich!
Es ist daher ein wichtiger Aspekt welches Männer Bild für eine Frau prägent war, und das ist neben Justin Biber,Esta Tonno und co meist der Vater!
Bei Männern sieht das aber auch ähnlich aus, so suchen sich viele auch eine Frau aus, die ihrer Mutter ähnelt.
und kleine Einhörner wie
@Zaphod Beeblebrox halt die ihrem Drachen papa ähnlich sind...

!!!