Fifty Shades' off Kowski

Achso und deshalb schreibste jetzt lieber hier weiter und streckst deine pinken Fühler aus... :D!!?

Ja ich finde halt die Frauen auf diesen Durchschnitts Single Portalen eher langweilig...
Viele Damen sind da auch angemeldet,
die außer ihrer Schönheit leider sonst nicht viel anzubieten haben,
und dann versuch mal mit solchen "puppen" ein interessantes
Gespräch hinzubekommen...
Da herrscht dann gähnende Leere,
was bestimmt auch in manchen Fällen daran liegen könnte, das die Teilnehmer schon viel zu übersättigt und dadurch einfach schreibfaul geworden sind...
Und selbst mir schliefen schnell beim beantworten dieser sich permanent wiederholenden standard fragen.
"was machst du beruflich?"
schon bald die Gesichtszüge ein!

Klar ist es immer ein Risiko jemand fremden in sein Zentrum zu lassen, das man sich dann nicht sofort wie eine Blume öffnet und vorsichtshalber zu beginn ein verschlossenes Samenkorn bleibt
ist ja auch vernünftig!
Dennoch, eine Prise Humor, und Interesse an seinem gegenüber sollte schon noch gegeben sein find ich...:X3:!!!

Achso und nein - wegen den Fühlern- ich mach hier nur nen bissl Spaß. Hier sind mir zu viele Verrückte und bei meinem Talent würde ich genau so jemanden abgreifen.:ROFLMAO:

Werbung:
Achso und nein - wegen den Fühlern- ich mach hier nur nen bissl Spaß. Hier sind mir zu viele Verrückte und bei meinem Talent würde ich genau so jemanden abgreifen.:ROFLMAO:

Finde diese "verrückten" Menschen
meist viel individueller und interessanter als diese sogenannten "normalen" Leute!
Das die sich überhaupt als normal betrachten find ich das verrückte daran...

Ja klar, bin ja auch net hier,
mit der Absicht jetzt mit letzter
Kraft eine Partnerin zu finden,
Ich habe meine suche schon längst
aufgegeben, einzig der Wunsch nach Zweisamkeit ist geblieben,
welche ich auch in diesen Thread
ein klitzekleines bißchen
durchschimmern lasse :)!!!

Finde diese "verrückten" Menschen
meist viel individueller und interessanter als diese sogenannten "normalen" Leute!
Das die sich überhaupt als normal betrachten find ich das verrückte daran...

Ja klar, bin ja auch net hier,
mit der Absicht jetzt mit letzter
Kraft eine Partnerin zu finden,
Ich habe meine suche schon längst
aufgegeben, einzig der Wunsch nach Zweisamkeit ist geblieben,
welche ich auch in diesen Thread
ein klitzekleines bißchen
durchschimmern lasse :)!!!

Du, klar sind gerade manche Verrücktheiten interessant, so zum Quatschen, für zwischdurch, aber für eine Partnerschaft sollte es dann schon jemand sein, der nicht hinter jedem kleinen Furz einen Dämon oder ähnliches vermutet. :D

Du, klar sind gerade manche Verrücktheiten interessant, so zum Quatschen, für zwischdurch, aber für eine Partnerschaft sollte es dann schon jemand sein, der nicht hinter jedem kleinen Furz einen Dämon oder ähnliches vermutet. :D
Und Furz Furz sein läßt. Denn auch der hat seine Berechtigung des Seins.:ROFLMAO:

Und Furz Furz sein läßt. Denn auch der hat seine Berechtigung des Seins.:ROFLMAO:

Ja stell dir mal vor, dir entweht ein Lüftchen und dann darfst du gleich erst mal zur Teufelsaustreibung antreten. Wenn du Glück hast, überlebst du das Ritual und wenn du Pech hast, dann ist das für den anderen auch Ok, denn er hörte die Stimme Gottes, die ihm diesen Auftrag gab. :D

Ja stell dir mal vor, dir entweht ein Lüftchen und dann darfst du gleich erst mal zur Teufelsaustreibung antreten. Wenn du Glück hast, überlebst du das Ritual und wenn du Pech hast, dann ist das für den anderen auch Ok, denn er hörte die Stimme Gottes, die ihm diesen Auftrag gab. :D

Daher ja schon komisch, das wir Männer uns so sehr für den Hintern einer Frau begeistern können, obwohl da ja nur püpse raus kommen :cautious: !!!

Daher ja schon komisch, das wir Männer uns so sehr für den Hintern einer Frau begeistern können, obwohl da ja nur püpse raus kommen :cautious: !!!

Lass uns blooooß nicht so anfangen, nicht dass wir da noch ne Phobie entwickeln. Ich meine hey, nicht mal das Küssen sollte man analysieren :nono: was da so alles äh... und auch all die anderen Körperlichkeiten. Wenn man da zu sehr drüber nachdenken würde, ginge irgendwann wahrscheinlich nix mehr.

Werbung:
Zurück
Oben