Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das ist aber sehr, sehr traurig-Das Problem ist nur, er heult umsonst, denn alle Kätzinnen der Umgebung sind sterilisiert und deshalb nicht interessiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber sehr, sehr traurig-Das Problem ist nur, er heult umsonst, denn alle Kätzinnen der Umgebung sind sterilisiert und deshalb nicht interessiert.![]()
Das Problem ist nur, er heult umsonst, denn alle Kätzinnen der Umgebung sind sterilisiert und deshalb nicht interessiert.![]()
Das ist nur deine Einbildung,
Es gibt auch Frauen die einen solchen Christian Grey nicht mögen,
Das Problem ist nur, er heult umsonst, denn alle Kätzinnen der Umgebung sind sterilisiert und deshalb nicht interessiert.![]()
Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Singlebörse Gleichklang ausprobiert?
Da trifft man angeblich auch spirituell gleichgesinnte... Bezahlt aber einen Jahresbeitrag von 85 € pro Jahr
frage mich ob das überhaupt lohnt, ist jemand von euch da angemeldet?
Danke @WithoutName., darauf wäre ich jetzt nicht gekommen????!!!!Es ging ja um die Frauen die ihn mögen - dazu hat er Kriterien genannt. Dass diese auf Frauen die ihn nicht mögen nicht zutreffen, versteht sich von selbst.
Danke @WithoutName., darauf wäre ich jetzt nicht gekommen????!!!!
Ich mag den Dr.Snuggels
Ich hab nur mal als Gast geschmult, wollte mal sehen, was da so für Leute sind. Aber bezahlen will ich nichts, deswegen nicht angemeldet.
Achso und deshalb schreibste jetzt lieber hier weiter und streckst deine pinken Fühler aus...!!?
Ja ich finde halt die Frauen auf diesen Durchschnitts Single Portalen eher langweilig...
Viele Damen sind da auch angemeldet,
die außer ihrer Schönheit leider sonst nicht viel anzubieten haben,
und dann versuch mal mit solchen "puppen" ein interessantes
Gespräch hinzubekommen...
Da herrscht dann gähnende Leere,
was bestimmt auch in manchen Fällen daran liegen könnte, das die Teilnehmer schon viel zu übersättigt und dadurch einfach schreibfaul geworden sind...
Und selbst mir schliefen schnell beim beantworten dieser sich permanent wiederholenden standard fragen.
"was machst du beruflich?"
schon bald die Gesichtszüge ein!
Klar ist es immer ein Risiko jemand fremden in sein Zentrum zu lassen, das man sich dann nicht sofort wie eine Blume öffnet und vorsichtshalber zu beginn ein verschlossenes Samenkorn bleibt
ist ja auch vernünftig!
Dennoch, eine Prise Humor, und Interesse an seinem gegenüber sollte schon noch gegeben sein find ich...!!!