Fifty Shades' off Kowski

Hab mal ein paar Jahre im Orient gelebt, schlagartig mit dem Sommer, kam auch die Brunft und das Balzen der Männer, so ist das wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.
Ich find es lustig, aber anmachen würde mich das nicht. :D

Für diese Erkenntnis braucht man nicht zum Orient zu reisen,
schau dich doch mal draußen um,
alle Farben leuchten,
die Blumen blühen und die Vögel singen ihre Lovesongs...
Wir sind umgeben von sexueller Energie...
Ohne sie wäre das Leben Trist und grau, dann würde es auch keine Kunst,
Gedichte oder Musik mehr geben!
Alle deine Gefühle und Veranlagungen so wie deine Sexualität wurden dir mit in die Wiege gelegt und dürfen angewendet, jedoch nicht missbraucht werden!

Ich habe diesen Thread nur nach dem phänomenalen Buch benannt,
(welches auch du sicher irgendwo im Regal versteckt hälst:D!!!) um mich mit der Psychologie von Liebe/Schmerz und begierde mit euch zu beschäftigen!

Und wenn meine Begierde deine Begierde ist, worauf warten wir dann noch?
warum tanzen wir dann nicht einfach voller freude drauf los :)???

Werbung:
Hab mal ein paar Jahre im Orient gelebt, schlagartig mit dem Sommer, kam auch die Brunft und das Balzen der Männer, so ist das wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.
Ich find es lustig, aber anmachen würde mich das nicht. :D
Naja, ist ja net so, dass die Brunftzeit an den Hormonen vieler Weyber spurlos vorüber ginge. :D

Aber ja, ich finds auch witzig. :tuscheln:

Für diese Erkenntnis braucht man nicht zum Orient zu reisen,
schau dich doch mal draußen um,
alle Farben leuchten,
die Blumen blühen und die Vögel singen ihre Lovesongs...
Wir sind umgeben von sexueller Energie...
Ohne sie wäre das Leben Trist und grau, dann würde es auch keine Kunst,
Gedichte oder Musik mehr geben!
Alle deine Gefühle und Veranlagungen so wie deine Sexualität wurden dir mit in die Wiege gelegt und dürfen angewendet, jedoch nicht missbraucht werden!

(welches auch du sicher irgendwo im Regal versteckt hälst:D!!!) um mich mit der Psychologie von Liebe/Schmerz und begierde mit euch zu beschäftigen!

Und wenn meine Begierde deine Begierde ist, worauf warten wir dann noch?
warum tanzen wir dann nicht einfach voller freude drauf los :)???

Nein Danke :-)
Be-gier-de ist bei mir nicht mehr zu finden, bin ja auch nicht körperlich abhängig.

Es hat mich nur ein Buch noch weniger interessiert als das von dir bezeichnete "phänomenale", das da wäre Feuchtgebiete. :sleep: Selbstverständlich geistern beide in den öffentlichen Einhornbibliotheken rum, genauer unter der Rubrik "Kuriosa". Ich hab mal nen Absatz von zweiteren gelesen und ... was soll ich sagen...? Ab und zu verstehe ich euch Menschen wirklich nicht.

Es hat mich nur ein Buch noch weniger interessiert als das von dir bezeichnete "phänomenale", das da wäre Feuchtgebiete. :sleep: Selbstverständlich geistern beide in den öffentlichen Einhornbibliotheken rum, genauer unter der Rubrik "Kuriosa". Ich hab mal nen Absatz von zweiteren gelesen und ... was soll ich sagen...? Ab und zu verstehe ich euch Menschen wirklich nicht.
Ich bin zwar ein "Mensch", aber mir hat auch eine kurze Leseprobe genügt.......:cautious:

Steptanz?

Steptanz für Männer in der Gruppe.
Bitte meldet Euch zahlreich!!

:lachen:

Ja da kann man aber wirklich so richtig gas geben, und macht zudem auch eine gute Figur dabei!
Jedoch hab ich momentan wenig Zeit für unsere Tanzgruppe "the Lords of steppe" da ich gerade einen Männer Flirt Kurs besuche, "How to be a Christian Grey?"
Da lernen wir wie wir unsere Auserwählte erobern (spielen da meist so rollenspiele) ja und lernen uns richtig anzuziehen und auszuziehen, bekommen auch gesagt was man für die erste Nacht für Utensilien im Baumarkt besorgen sollte!
Also geht noch drei Wochen dann bekomm ich meine Fifty shades Zertifizierung !!!

Werbung:
Zurück
Oben