Fifty Shades' off Kowski

??? :eek: alle gleichzeitig?
Also quasi ne Masssen-Einhorn Orgie?
Mein lieber Scholli, ich sollt dochmal auf die Regenbogenrutsche gehen.
Jou. Brunftzeit halt. Große ist jetzt, dann gibbet es Sommerpause. Dann nochmal im Herbst zum Jahresausklang, bevor wir uns im Regenbogenwinterquartier zusammenkuscheln. Ist das bei euch net so?

Werbung:
Jou. Brunftzeit halt. Große ist jetzt, dann gibbet es Sommerpause. Dann nochmal im Herbst zum Jahresausklang, bevor wir uns im Regenbogenwinterquartier zusammenkuscheln. Ist das bei euch net so?
Im Elfenland is eig. Dauerbrunft. Die Elfenfrauen sind aber zum Glück nich so zickig und doof wie die Menschen (grad wenn se PMS haben).
Allerdings, das Problem kennste bestimmt auch, wollen dann die Menschenweiber immer nen Elf ins Bett haben, und wundern sich dann, warum nach dem Koitus sie kein Interesse mehr an MenschenMännern haben. Da muss mer halt aufpassen.

Wenn ich mir deine Texte so durchlese wäre ich auch gerne ein Einhorn und flirte mit dem Gedanken das wir mit unseren in windeln eingepackten Einhorn babys fröhlich über rosa wolken hüpfen, zusammen ins Sommerland fliegen, wo wir gemeinsam aus unserem Kuschel Nest den Sonnenuntergang genießen und uns ganz doll lieb haben :rolleyes:!!!

Im Elfenland is eig. Dauerbrunft. Die Elfenfrauen sind aber zum Glück nich so zickig und doof wie die Menschen (grad wenn se PMS haben).
Allerdings, das Problem kennste bestimmt auch, wollen dann die Menschenweiber immer nen Elf ins Bett haben...
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich gar nix über Menschenweiber weiß.
und wundern sich dann, warum nach dem Koitus sie kein Interesse mehr an MenschenMännern haben. Da muss mer halt aufpassen.
Hach ja. *verständnisvollnick* Wenn die Menschen mal ein Einhorn geritten haben, wollense auch kein Pferd mehr.

Wenn ich mir deine Texte so durchlese wäre ich auch gerne ein Einhorn und flirte mit dem Gedanken das wir mit unseren in windeln eingepackten Einhorn babys fröhlich über rosa wolken hüpfen, zusammen ins Sommerland fliegen, wo wir gemeinsam aus unserem Kuschel Nest den Sonnenuntergang genießen und uns ganz doll lieb haben :rolleyes:!!!
Erstens: Einhornbabys tragen keine Windeln, die sind Nestflüchter.
Zwotens: Kowski, das haben wir alles schon beredet. Da musst du erst den Drachen überzeugen.

Werbung:
Zurück
Oben