Fhrt praktizierende Esoterik zu Bisexualitt?

Werbung:
Ach ja, da wären wir dann wieder. Sex ist böse. Weise Menschen haben keinen Sex, denn sie streben nach Erleuchtung. Wer Sex hat, ist leider noch dem tierisch Primitiven verhaftet, etc. blablablubb ... *gähn*...

Also ehrlich gesagt, mir wärs recht. Dann würde dieser wunderschöne Planet endlich von der menschlichen Spezies geheilt, die ihn zerstört :D

!! nieder mit dem Sex - Erleuchtung für alle !!!

ps: Biologisch läuft in allen Säugern ein bisexuelles Programm. Die Ausprägung hängt von individueller Körperchemie und Persönlichkeit sowie kulturellem Kontext ab.

:zauberer1

Der_Narr schrieb:
Das glaube ich kaum.
Die Sexualität tritt eher zurück,als dass sie sich durch diese Erkenntnisse noch verstärkt.
Es fangen an die Polaritäten sich langsam aufzulösen,denn das wahre ICH hat kein Geschlecht.
Jehr mehr ein Mensch sein wahres ICH also findet,umso weniger hat er verlangen diese Polaritäten auszuleben in Form von Sex.

Grüsse vom Narren

Ich glaube es geht eher darum, dass man versucht bewusster zu leben und zu sehen wann bin ich positiv und wann negativ im Bezug auf mein Gegenueber (nicht Partner), und dem bewussten kennenlernen der "anderen Seite" in einem Selbst.

Und da kann es dann vorkommen, dass man sich ggueber gleichgeschlechtlichen angezogen fuehlt weil es ein energiegefaelle gibt.

So koennte ich jedenfalls die Aussage interpretieren.

Führt praktizierende Esoterik zu Bisexualität?

ähm ... ich wundere mich hier immer wieder was die Leute so alles annehmen.

ÜBER SEX DENKT MAN NICHT NACH SONDERN MAN TUT ES ODER LÄSST ES BLEIBEN:

Lieben Gruß Elvira

Elli schrieb:
Ach ja, da wären wir dann wieder. Sex ist böse. Weise Menschen haben keinen Sex, denn sie streben nach Erleuchtung. Wer Sex hat, ist leider noch dem tierisch Primitiven verhaftet, etc. blablablubb ... *gähn*...

Also ehrlich gesagt, mir wärs recht. Dann würde dieser wunderschöne Planet endlich von der menschlichen Spezies geheilt, die ihn zerstört :D

!! nieder mit dem Sex - Erleuchtung für alle !!!

ps: Biologisch läuft in allen Säugern ein bisexuelles Programm. Die Ausprägung hängt von individueller Körperchemie und Persönlichkeit sowie kulturellem Kontext ab.

:zauberer1

ja Erleuchtung für alle - auf dass wir das Höhere doch endlich endlich erreichen - wunderbar ggg

auf die Idee dass es Menschen gibt welche auf das Höhere pfeifen und lieber leben und zwar jetzt und hier mit allem was dazugehört ich sage es gehört dazu Sex ist ein Teil des Lebens - auf die Idee kommt ja kein Erleuchteter --
doch dein Satz - Dann würde dieser wunderschöne Planet endlich von der menschlichen Spezies geheilt, die ihn zerstört :D
stimmt in unheimlicher Weise -- jede Art selektiert sich selber aus wenn sie wieder ihrer Natur und der Natur im allgemeinen lebt..
Die welche Sex ablehnen und in anderen Gefilden sozusagen leben sind aber deutlich in der Minderzahl -- also nichts ist mit der Heilung des Planeten - leider..

Gruß

Roah

ja Erleuchtung für alle - auf dass wir das Höhere doch endlich endlich erreichen - wunderbar ggg

Warum sollte man denn etwas erreichen wollen, von dem man nie entfernt war? Es ist einfach eine Frage der inneren Ausrichtung..

auf die Idee dass es Menschen gibt welche auf das Höhere pfeifen und lieber leben und zwar jetzt und hier mit allem was dazugehört ich sage es gehört dazu Sex ist ein Teil des Lebens - auf die Idee kommt ja kein Erleuchteter --

Wäre interessant zu wissen, von wem du da eigentlich sprichst... ich habe mich nie als erleuchtet bezeichnet..
hat dir einer Vorschriften gemacht? Das Pfeifen verboten?

Ich mag keinen Sex, ich will keinen Sex, ich brauche ihn nicht. Was andere machen, ist ihr Ding.

doch dein Satz - Dann würde dieser wunderschöne Planet endlich von der menschlichen Spezies geheilt, die ihn zerstört
stimmt in unheimlicher Weise -- jede Art selektiert sich selber aus wenn sie wieder ihrer Natur und der Natur im allgemeinen lebt..

Für die Weitergabe der Körper wird ausreichend gesorgt:banane: - da muss sich keinesfalls jeder daran beteiligen...
"Leben" können Menschen nicht machen. Nur die Voraussetzungen dazu schaffen. Und weitergegeben werden kann auch nur das Materielle. Für alles andere ist jeder selber verantwortlich.

Die welche Sex ablehnen und in anderen Gefilden sozusagen leben sind aber deutlich in der Minderzahl -- also nichts ist mit der Heilung des Planeten - leider..

Was stört dich eigentlich so daran, dass jeder das Recht hat, sich seine eigenen Gefilden auszusuchen?
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn du mal auf die eigentlichen Gründe deines Zornes schauen würdest..

Gruß von Rita

@Roah
Aus dir spricht wohl Neid und Angst.^^

Es soll ja auch unter den Erleuchteten solche und solche geben. Welche die Sex haben und welche die keinen haben. Nur der Drang zur Sexualität soll nicht mehr vorhanden sein.
Und ich glaube niemand lebt mehr im hier und jetzt als ein Erleuchteter den der hat wohl begriffen das es keine Zeit gibt und jegliche Planung in die Zukunft sinnlos ist.

Werbung:
Chrisael schrieb:
@Roah
Aus dir spricht wohl Neid und Angst.^^

Es soll ja auch unter den Erleuchteten solche und solche geben. Welche die Sex haben und welche die keinen haben. Nur der Drang zur Sexualität soll nicht mehr vorhanden sein.
Und ich glaube niemand lebt mehr im hier und jetzt als ein Erleuchteter den der hat wohl begriffen das es keine Zeit gibt und jegliche Planung in die Zukunft sinnlos ist.

Auf dass wir planlos herumirren..
sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher -

tja das hätten viele gern wenn es keinen individuellen Plan gäbe - der Mensch wäre noch mehr und leichter zu beeinflußen als er es sowieso schon ist.

Roah

Zurück
Oben