Grüss dich!
Ich war langjähriger Hobbsportler unter anderem auch Bodybuilding und Teilnahmen an Marathons und Geländeläufen, war zwar lange schon her, doch ich denke, ich kann meinen Senf dazugeben.
In deinem Fall Gewichtsabnahme durch Sport muss man ganz besonders nach der Ernährung trachten, denn je mehr Sport, desto mehr müssen alle Behälter im Körper aufgefüllt sein.
In der Kraftkammer würde ich daher stets auf sehr leichte Gewichte greifen grundsätzlich, dass heisst pro Satz mal 25 bis 30 Wiederholungen, wobei immer noch Reserven auf weitere Wiederholungen hast, bei dieser Wiederholungsanzahl wird eher der Muskel schlanker, aber auch qualitativ besser, so lässte er auch wenig Fett zu.
Bei Ausdauersportarten auf alle Fälle eine absolut niedrige Pulsfrequenz wählen mit Pulsmesser, dazu aber auch Energiespender wie Bananen dazunehmen, wenn mehr als 1 Stunde trainiert wird.
Es gilt grösste Vorsicht, ich kenns aus früheren Zeiten ;-) Bei der Gewichtabnahme darf man nicht verfehlen, wenns zu schnell geht, verliert der Körper Kraft. Daher pausieren wenns weh tut, oder man sich mit dem selbem Hantelgewicht in der Kraftkammer mehr plagt wie vorher.
Was noch fehlt sind Angaben wie gross bist du, wie alt, weil 85 Kilo sind bei einer Grösse von 185cm schon eigentlich normal

Man muss bedenken gegenüber seinen Körper schinde nicht allzuviel, lieber ein Ziel auf 1 Jahr verschieben, wie Ernährungssünden vieler Jahre zu versuchen in wenigen Monaten auszubessern.
lg