Fern-Reiki/Übungsklienten gesucht

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
:D wir telefonieren dann morgen, bei uns geht´s ja zum Nulltarif:party02:
Bin schon auf deine Einweihung gespannt.
Äh, darf ich der erste Übungsklient werden:weihna1

Werbung:
ggggggggggg

komm aber erst am abend heim, hab eine *normale einweihung* persönlich mit meiner lehrerin - samstag und sonntag

punkt 2:
darüber reden wir noch :stickout2

Hi Elli

Na so kurz kommst du mir aber jetzt nicht davon, wie geht es ihm?
Hab dir ja gemailt was ich alles gespürt habe. Stimmt was davon?
Merkst du einen Unterschied. Input, Input:stickout2

Hallo :)

Ich möchte hier noch einmal ein liebes ~Dankeschön~ an Wolfsfrau richten :umarmen:.
Zum einen für dieses Angebot an sich und vorallem dafür, dass sie sich diese Zeit nimmt und alles unentgeldlich macht (was keinesfalls selbstverständlich ist).
Die Behandlung hat richtig gut getan und vorallem hat sich beim anschließenden Austausch wirklich fast alles 1:1 gedeckt.
Ich bin immernoch ganz hin und weg:) .

Joa, das wollt ich nun einfach mal sagen :)

Viele liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Ich möchte mich hiermit und ganz öffentlich auch noch einmal bei Dir bedanken. Führ deine Zeit, für deine Mühe und deine Kraft die du mir gegeben hast. Ich fühle mich so unendlich gut wie schon lange nicht mehr. Ich konnte bisher mit dem Thema Reiki nie wirklich was anfangen und konnte mir auch nie vorstellen das dies auch über die Ferne funktioniert. Aber es hat funktioniert. Da du dieses Angebot kostenlos angeboten hast, möchte ich mich wenigstens revangieren und dir gerne die Karten legen. Ich finde es toll es so Menschen wie Dich gibt!
Alles liebe und vor allem Erfolg wünsche ich Dir!

Hallo liebe Wolfsfrau,

Wenn Du noch Jemanden suchst, würde mich gern anbieten. In der kommenden Woche hätte ich am Vormittag Zeit. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

kitti

Hallo Engeriebegeisterte

Habe vorige Woche meinen Reiki 2 gemacht, und möchte jetzt Fernreiki üben
Die ersten 10 die sich melden, bekommen eine "Direktbehandlung"
Ich habe aber nur vormittags Zeit. Nach Vereinbarung.
Was ich bräuchte, Namen und die Adresse wo ihr euch zu dieser Zeit aufhaltet. Am liebsten wäre mir auch noch ein Foto, da hab ich mehr Bezug dazu.
Und über ein ehrliches Feedback würde ich mich freuen.
Auch wenn so überhaupt nicht´s zu spüren war.

Werbung:
Zurück
Oben