Feng Shui

A

Aroli

Guest
Möchte gerne wissen, ob es günstig ist, den Spiegel vom Schlafzimmerschrank gegenüber vom Fenster zu haben.
Wenn nicht hätte ich gerne gewußt, was man dann tun kann.
Leider kann ich die Möbel nicht umstellen.
MfG Aroli
 
Werbung:
Hallo Aroli!

Im Schlafzimmer sollten eigentlich gar keine Spiegel sein. Kannst du das nicht ändern, dann ist es empfehlenswert den Spiegel mit Tüchern zu verhängen (vor allem dann, wenn der Spiegel aufs Bett zeigt).

Generell spiegeln Spiegel. Das heißt, dass Energie, die darauf "stößt" reflektiert (und eventuell verstärkt) wird. Ein Spiegel gegenüber vom Fenster bedeutet, dass die Energie, die zum Fenster hereinkommt, sofort wieder nach draußen "geworfen" wird.
Das ist nur empfehlenswert, wenn du dich vor "negativer Energie" (Sha Chi) schützen willst, die dadurch entstehen kann, dass in deiner Nachbarschaft scharfe Ecken/Kanten/Pfeiler stehen, die auf deine Türen/Fenster zeigen.

Liebe Grüße

Sonnendelfin
 
Im Schlafzimmer sollten eigentlich gar keine Spiegel sein. Kannst du das nicht ändern, dann ist es empfehlenswert den Spiegel mit Tüchern zu verhängen (vor allem dann, wenn der Spiegel aufs Bett zeigt).

Wer wird denn da so keusch sein ? :D:D:D
Tztztz... ;)
 
Spieglein, Spieglein an der Wand:D :D :D

hoffentlich ist Kvatar der/ die schönste(r) im ganzen Land.

Danke für die Antwort von Sonnendelphin.

Muß jetzt sehen wie ich das hinkriege.

Gruß Aroli
 
Werbung:
Liebe Leute!
Vieleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben.Was ist,wenn mann im Schlafzimmer das Bett unter dem Fenster stehen hat(Kopfende Norden) und die Türe auf westlicher Seite hat und mann nicht die räumliche Möglichkeit hat,das Bett umzustellen?!Gibt es auch die Möglichkeit das ganze abzuschwächen,wenn man bestimmte Gegenstände im Raum platziert?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Tiffany:confused:
 
Zurück
Oben