Margaritha
Neues Mitglied
Hallo allerseits!
Feng Shui hat so seine Tücken - und da ich alleine nicht weiterkomme, möchte ich euch Fachleute fragen:
Ich habe Ahorn-Parkett gekauft (sehr hell, hart, einzelne Stäbchen, die in allen möglichen Formen verlegt werden können). Nun meine Frage: gibt es Hinweise/Richtlinien bei Feng Shui, ob man z. B. im Wohnzimmer mit Holzdecke (weiß gestrichen) den Parkett-Fußboden
- quer zum Holzverlauf der Decke
- genau den gleichen Verlauf wie an der Decke
- Fischgrätmuster
- quadratisches Muster
- irgend was anderes
verlegen kann / soll / muß / auf keinen Fall darf .........???????
Da ein echter Holzparkett-Fußboden die nächsten 100 Jahre liegen bleibt, wäre es mir außerordentlich wichtig, dies RICHTIG zu machen! Ich bitte euch herzlich um Hilfe!
Vielen Dank
und herzliche Grüße aus Hessen
Margaritha
Feng Shui hat so seine Tücken - und da ich alleine nicht weiterkomme, möchte ich euch Fachleute fragen:
Ich habe Ahorn-Parkett gekauft (sehr hell, hart, einzelne Stäbchen, die in allen möglichen Formen verlegt werden können). Nun meine Frage: gibt es Hinweise/Richtlinien bei Feng Shui, ob man z. B. im Wohnzimmer mit Holzdecke (weiß gestrichen) den Parkett-Fußboden
- quer zum Holzverlauf der Decke
- genau den gleichen Verlauf wie an der Decke
- Fischgrätmuster
- quadratisches Muster
- irgend was anderes
verlegen kann / soll / muß / auf keinen Fall darf .........???????
Da ein echter Holzparkett-Fußboden die nächsten 100 Jahre liegen bleibt, wäre es mir außerordentlich wichtig, dies RICHTIG zu machen! Ich bitte euch herzlich um Hilfe!
Vielen Dank
und herzliche Grüße aus Hessen
Margaritha