Feng shui Gartengestaltung

Jolly

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
10
Ort
Deutschland Koblenz
Hallo Zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stille Leserin in diesem Forum und habe eine Frage.

Ich bin Gartnermeisterin und wohne zwischen Bonn un Koblenz. Seit einiger Zeit suche ich nach Möglichkeiten die Feng shui Gartengestaltung zu erlernen. Leider kommt dies bei vielen Feng shui Schulen zu kurz. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben an wen ich mich da wenden kann . Wäre worklich nett von Euch

Grüsse Jolly
 
Werbung:
eine freundin von mir macht gerade ein seminar in dachau... ist wohl a bisserl zu weit weg. gib doch mal gartengestaltung+fengshui+ koblenz in google ein! :zauberer1 viel glück!
 
Werbung:
Ich kann die Seminare von Dr. Jes Lim empfehlen. Er gibt auch Gartenseminare. Die finden allerdings in der Schweiz statt. Aber die Reise lohnt sich. Schau mal unter www.feng-shui.com.
Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben