Feministische Sprache

Wie sagt ihr?

  • Einwohner von Hamburg

    Stimmen: 35 83,3%
  • Einwohner und Einwohnerinnen von Hamburg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Einwohnerinnen und Einwohner von Hamburg

    Stimmen: 3 7,1%
  • EinwohnerInnen von Hamburg

    Stimmen: 3 7,1%
  • Einwohnerinnen von Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Dich und MorgainelaFay
mich würde auch interessieren ob ihr euch manchmal in der Öffetnlichkeit angefeindet fühlt.
denn ich kann es nicht glauben/ verstehen, daß Homosexuelität/ Bisexualität bei anderen immer noch ein Thema ist für Menschen, die es nicht sind, bzw. das Menschen ein Problem damit haben.

Von Frauen habe ich noch nichts blödes gehört - ausser von manchen Lesben, die meinen, ich schlafe mit dem Feind (bin ja bi).
Bei Männern klingt, wenn sie nerven, eher das verletzte Ego durch, dass sie eben doch nicht so betörend sind, wie sie es gerne hätten. also: manche Männer können es nicht akzeptieren, dass nicht alle Frauen auf sie abfahren. Wenn ich mich männlich-kernig gebe, kann ich sie leichter überzeugen, meine Freundin in Ruhe zu lassen, als wenn ich einfach nur Frau bin (und eben mit ner Frau unterwegs). Es ist anstrengend, mich männlich zu geben, wenn ich gerade flirten will... Ist aber bisher der beste Schutz, den ich entdeckt habe (vor Männern, die es eben nicht akzeptieren können).
Wenn ich denen dann sage, dass Frauen einfach klasse sind, lassen viele Männer uns dann auch in Ruhe - ist halt blöd, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man flirtende Frauen in Ruhe flirten lässt. Bei flirtenden Heteros oder Schwulen würde ich mich ja auch nicht einmischen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben