Felix Baumgartner tödlich verünglückt

Nuja, was immer rauskommt, Baumgartner wird dadurch weder toter noch lebendiger. Vielleicht machts für die Hinterbliebenen einen Unterschied, für die Polizei sicherlich - oder für die Versicherung, keine Ahnung - aber für mich nicht. Tot-toter-am-totesten funzt irgendwie nicht *glaub*

Für die Hinterbliebenen natürlich - ja!

Aber die genaue Ermittlung ist auch für die Hersteller der Motorschirmflieger in Hinblick auf die Sicherheitstechnik nicht unwesentlich.

Werbung:
Für die Hinterbliebenen natürlich - ja!

Aber die genaue Ermittlung ist auch für die Hersteller der Motorschirmflieger in Hinblick auf die Sicherheitstechnik nicht unwesentlich.
Absolut! Für alle, die damit zu tun haben, das ist klar - nur gehör ich halt nicht dazu.
Gehört hier überhaupt einer dazu?

Egal - ich jedenfalls nicht. Fazit für mich: Er ist abgestürzt und gestorben. Das ist tragisch und schlimm für seine Angehörigen, die tun mir total leid. Mir tut jeder leid, der einen lieben Menschen oder auch ein geliebtes Tier verloren hat. Ihm tut (nach meinem Glauben) nix mehr weh und wahrscheinlich auch nix leid, wozu auch? Was uns wichtig ist, dürfte den Verstorbenen eher egal sein (nach meinem Glauben).
Alles weitere überlass ich denen, die wissen womit sie es zu tun haben - zu denen gehöre ich halt nicht. Ich kenne weder ihn noch eine Angehörige persönlich noch muss ich wissen, wieso ein geübter Paraglider abstürzt und sich dabei das Rückgrat bricht - so etwas kommt vor. Und ich hab eh Höhenangst und könnte sowieso nix mit diesem Wissen anfangen, mir ist schon ein Stuhl zu hoch. Drum schließ ich ihn und die Seinen in mein "Gebet" mit ein - mehr kann ich ja eh nicht machen.

Werbung:
Zurück
Oben