Fehlende Lebensmotivation

guenterm

Aktives Mitglied
Hallo an alle
Ich erlaube mir, Euch , im Namen einer Bekannten um Unterstützung zu bitten.
Zur Zeit begleite ich Jemanden Astrologisch und leiste auch sonstige Hilfestellung , soweit
es in meinen Möglichkeiten ist.
Sie : Andrea 19.04.1977 16:45 Mistelbach a d Zaya
Konnte sich erst nach 2 tem Versuch heuer vom Elternhaus lösen .
2013 beginnende Esstörung und andere Unannehmlichkeiten , welches vieles man gut im Radix
sehen kann.

Ihre gr Problematik ist : Sie hat ständig Gedanken ,
Das sie sich Unnütz findet !
Warum sie hier ist ?
Möchte nicht auf der Welt sein ???

Da mein Wissen der Astrologie es nicht ermöglicht dem oben genannten auf den Grund zu gehen
stellen wir in Hoffnung auf Auflösung diese Fragen an Euch.

Meine Fragestellung an das Forum hier wurde mit Einverständniss der Radixeignerin verfasst.

Besten Dank an Jene die in netter Weise eine Unterstützung leisten
Danke Günter M

Werbung:
Hallo @guenterm
Du hast sicher gesehen, dass sie Pluto Quadrat Sonne hat zur Zeit, eine Weile geht das auch noch.
Das ist nicht ohne, aber da wirst du ja wissen denk ich und ihr schon gesagt haben.

Selbstwert ist zudem immer Stierthema, und sie hat Stier- Mond in 8 Opposition Uranus in 2 (Stierhaus).
Dazu hat sie Sonne Konjunktion Chiron, der wiederum in Stier ist..
Sie müsste halt gucken, wer ihr eingeredet hat, dass sie unnütz und wertlos ist, damit sie das
aufarbeiten und loslassen kann.

Außerdem hat sie Uranus Opposition Uranus, sie ist astrologisch gesehen also in der Midlife-Crisis...
diese Opposition haben ja alle in dem Alter.
Da wird dieses Grundproblem des Stier-Mondes nun natürlich aktiviert, weil er an Uranus hängt im Aspekt, was bisher vllt
durch Aktivitäten und Eingebundensein oder Verdrängung oder oder nicht so rauskam.

Aus Sicht der 9 Sterne-Ki-Astrologie (da gucke ich immer nebenbei drauf, weil das kurze prägnante Impulse gibt) ist sie allerdings auch Erde 5- und die sind irgendwie ziemlich beratungsresistent.
Da kannst du dich dumm und dämlich reden, nächste Woche erzählen sie wieder dasselbe.
Das ist natürlich nicht bei allen so, aber von der Tendenz her gut möglich.

Das liegt daran, dass in ihnen eine gewisse Unbeweglichkeit und Starre ist, die sich
nur aus sich selbst heraus und durch Erfahrungen wieder in Bewegung bringen lässt.
Oder anders gesagt, die müssen durch jede Erfahrung konkret und mitten durch.
Reden und reflektieren- naja.....das erreicht sie irgendwie schwer.

Nicht einfach.

Ach so, da ist ja auch noch SA mit dran, also ein t-Quadrat von MO/UR/SA.
Das ist schon heftig zur Zeit, auch Jupiter erweitert oft nur, was da ist.....
dennoch ist er eine Chance zur Bewusstwerdung (wer hat sie entwertet früher) grade.

Hallo @guenterm
Du hast sicher gesehen, dass sie Pluto Quadrat Sonne hat zur Zeit, eine Weile geht das auch noch.
Das ist nicht ohne, aber da wirst du ja wissen denk ich und ihr schon gesagt haben.

Selbstwert ist zudem immer Stierthema, und sie hat Stier- Mond in 8 Opposition Uranus in 2 (Stierhaus).
Dazu hat sie Sonne Konjunktion Chiron, der wiederum in Stier ist..
Sie müsste halt gucken, wer ihr eingeredet hat, dass sie unnütz und wertlos ist, damit sie das
aufarbeiten und loslassen kann.

Außerdem hat sie Uranus Opposition Uranus, sie ist astrologisch gesehen also in der Midlife-Crisis...
diese Opposition haben ja alle in dem Alter.
Da wird dieses Grundproblem des Stier-Mondes nun natürlich aktiviert, weil er an Uranus hängt im Aspekt, was bisher vllt
durch Aktivitäten und Eingebundensein oder Verdrängung oder oder nicht so rauskam.

Aus Sicht der 9 Sterne-Ki-Astrologie (da gucke ich immer nebenbei drauf, weil das kurze prägnante Impulse gibt) ist sie allerdings auch Erde 5- und die sind irgendwie ziemlich beratungsresistent.
Da kannst du dich dumm und dämlich reden, nächste Woche erzählen sie wieder dasselbe.
Das ist natürlich nicht bei allen so, aber von der Tendenz her gut möglich.

Das liegt daran, dass in ihnen eine gewisse Unbeweglichkeit und Starre ist, die sich
nur aus sich selbst heraus und durch Erfahrungen wieder in Bewegung bringen lässt.
Oder anders gesagt, die müssen durch jede Erfahrung konkret und mitten durch.
Reden und reflektieren- naja.....das erreicht sie irgendwie schwer.

Nicht einfach.
Danke Dir für Deine Mühe

Ja klar , sehe ich vieles welches Du beschrieben hast , die Feinheiten fehlen mir, bin einer fürs " Grobe " :-))

Ach so, da ist ja auch noch SA mit dran, also ein t-Quadrat von MO/UR/SA.
Das ist schon heftig zur Zeit, auch Jupiter erweitert oft nur, was da ist.....
dennoch ist er eine Chance zur Bewusstwerdung (wer hat sie entwertet früher) grade.
Entwertung kam von der Mutter , Jahrelang war sie Ersatz für den Vater der i d 1980 gern am Alkohol verstorben ist ( war mir nicht verwunderlich nachdem ich die Daten der Mutter hatte :-)) Vieles sieht man ja sehr gut über Ihr ( Rotes Trigon Saturn Mond Uranus )
zur Info ( diese 3 er Konstelation von 2 Quadraten und 1 Opp ) bezeiche ich als rotes Trigon
" Das alle großen bekannten Serienmörder im Radix mit Mars Mond Pluto hatten !!!
Bei ihr abgeschwächt , fügt sich eher selbst Schaden zu ( Esstörung ..... )

Entwertung kam von der Mutter , Jahrelang war sie Ersatz für den Vater der i d 1980 gern am Alkohol verstorben ist ( war mir nicht verwunderlich nachdem ich die Daten der Mutter hatte :)) Vieles sieht man ja sehr gut über Ihr ( Rotes Trigon Saturn Mond Uranus )
zur Info ( diese 3 er Konstelation von 2 Quadraten und 1 Opp ) bezeiche ich als rotes Trigon
" Das alle großen bekannten Serienmörder im Radix mit Mars Mond Pluto hatten !!!
Bei ihr abgeschwächt , fügt sich eher selbst Schaden zu ( Esstörung ..... )

kannst du das radix einstellen? Mit Transiten?
dann kann ich es auch anschauen.

Werbung:
Zurück
Oben