Fehlende Lebensmotivation

Danke
ein guter Ansatz bzgl Essensverträglichkeit hat Andrea einiges selbst eroiert und festgestellt .
Es geht jedoch vermutlich auch um die Bestrafung der Mutter , das 2013 ( auch strologisch sichtbar ) bei ihr anfing.
Du sprichst von "Bestrafung" der Mutter? Die Mutter mag vielleicht etwas schrullig und nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, wie wir das im T-Quadrat angezeigt sehen. Andererseits besteht aber das Biquintil zu Neptun, was für eine sehr tiefsinnige Person spricht. Insofern würde ich auch eine außergewöhnlich ausgeprägte und wichtige, subtile emotionale Bindung zur Mutter sehen, die entsprechend Berücksichtigung finden sollte.

Werbung:
Hallo @guenterm, bezogen auf Familienaufstellung habe ich durch Kollegen von einer astrologischen Familienaufstellerin gehört, die in Graz wohnt und sehr gut sein soll. Becvar-Jost Brigitte, Andritzer Reichsstr. 162, 8046 Graz.

Vielleicht hilft das weiter.
Hohe Anerkennung für deine Sorge um deine Bekannte. 😊

Hallo @guenterm, bezogen auf Familienaufstellung habe ich durch Kollegen von einer astrologischen Familienaufstellerin gehört, die in Graz wohnt und sehr gut sein soll. Becvar-Jost Brigitte, Andritzer Reichsstr. 162, 8046 Graz.

Vielleicht hilft das weiter.
Hohe Anerkennung für deine Sorge um deine Bekannte. 😊

Aus eigener Erfahrung: sie arbeitet sehr gut, Ja.
Sehr schnell (auch im Sprechen), sehr direkt und glasklar. ✅

Völlig richtig welches Du schreibst
Jedoch : Astrologie ist behilflich , unterstützend , weisend zur Selbsterkenntnis ...........

Sobald ich mich sehe und erkenne , weis WARUM einiges schiefläuft kann ich daran arbeiten.
Natürlich ist nicht jeder zu bereit und imstande sich selbst zu heilen und benötigt ev Unterstützung.
Darum sind wir hier.

Anfangs entstand halt der Eindruck, die Frau hätte all die Jahre noch keinen Arzt gesehen
und ihr würdet versuchen, allein mittels Astrologie an ihrer Gesundheit herumzulaborieren.
Erst später wird andeutend eingestreut, daß es wohl doch schon ärztliche Behandlung gab.
Wird eine so wichtige Info weggelassen, ist klar, daß die Leute hier erstmal Alarm schlagen.

Anfangs entstand halt der Eindruck, die Frau hätte all die Jahre noch keinen Arzt gesehen
und ihr würdet versuchen, allein mittels Astrologie an ihrer Gesundheit herumzulaborieren.
Erst später wird andeutend eingestreut, daß es wohl doch schon ärztliche Behandlung gab.
Wird eine so wichtige Info weggelassen, ist klar, daß die Leute hier erstmal Alarm schlagen.
Wir wissen generell sehr wenig, außer eben dem Radix einer 3. Person.
Und bei einem Arzt/Therapeuten/Berater "zu sein" oder zu diesem "zu gehen" sagt ja auch noch nichts über das Verhältnis und den Umfang aus. Stichwort hier: Pluto im 1. Haus.

Er hat das im zweiten Post dieses Threads bereits gesagt.

Hallo Leute
Erst mal ganz vielen großen Dank an Euch .
Tolle Ideen / Anregungen und auch mehr Wissen , mit dem wir weiter arbeiten können.
Auch die Familienaufstellung ist ein großes Thema, das ich ansprechen werde.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich nicht unwissend i d Astrologie , jeder hat so seine Hauptthemen darin , habe auch etliche Beratungen schon gegeben.
Jedoch im nahen Umfeld ist oftmals die Sicht geschwächt.

Wie manche bestimmt vermuten , ja es entsteht eine Bindung zwischen Andrea und mir , dadurch dieser Einsatz für sie und wie andere auch wissen , ziehe ich solche Personen an :-)))

Günterm

Ihre gr Problematik ist : Sie hat ständig Gedanken ,
Das sie sich Unnütz findet !
Warum sie hier ist ?
Möchte nicht auf der Welt sein ???
Hallo Günter
Du hast zudem wesentliche Hinweise gegeben,
Entwertung kam von der Mutter, Jahrelang war sie Ersatz für den Vater,
der i d 1980gern am Alkohol verstorben ist

Mit diesen Informationen schaue ich mir das Radix von Andrea an
Andrea Mistelbach.jpg
Andrea soll (mit jetzt 46) Leistung bringen-
Da ist das Leistungs-Dreieck Uranus - Mond/Merkur - Saturn angesprochen.
Gefordert wird Saturn in Löwe (der Schwerarbeiter) vor der Spitze H11 (das Kollektiv).
Andrea soll Leistung bringen und fühlt sich überfordert.

Ihre Basis ist die Polarität Uranus im Skorpion H2 (der Schiffbruch/Untergang) - Mond/Merkur im Stier H8 (der Gefühls-Zusammenbruch). Es besteht eine Blockade durch Überforderung. Hier muss die Therapie an.
Motivation durch Autogene Aktivierung!

Der Aktivierungs-Ansatz liegt in Mond/Merkur (die Therapie) im Stier H8. Merkur ist hier Abendstern in der Bedeutung `Der gute Hirte`. Der Mond ist Berufungsplanet vom MC-Zeichen Krebs. Und das Zeichen Stier in H8 bedeutet erfolgreiche Ausbildung in der Gemeinschaft mit den Mitmenschen. Es soll gelernt werden, auf die Sorgen und Nöte der Mitmenschen einzugehen. Das ist gleichzeitig Andreas Berufung.

170-Der_Phönix--Skorpion_Wassermann--Pluto_Uranus.jpg
Mit einer solchen Autogenen Aktivierung kann Uranus im Skorpion H2 zu einer erfolgreiche therapeutischen Tätigkeit werden (der Phönix aus der Asche).
LG ELi

Hallo Günter
Du hast zudem wesentliche Hinweise gegeben,
Entwertung kam von der Mutter, Jahrelang war sie Ersatz für den Vater,
der i d 1980gern am Alkohol verstorben ist

Mit diesen Informationen schaue ich mir das Radix von Andrea an
Anhang anzeigen 136818
Andrea soll (mit jetzt 46) Leistung bringen-
Da ist das Leistungs-Dreieck Uranus - Mond/Merkur - Saturn angesprochen.
Gefordert wird Saturn in Löwe (der Schwerarbeiter) vor der Spitze H11 (das Kollektiv).
Andrea soll Leistung bringen und fühlt sich überfordert.

Ihre Basis ist die Polarität Uranus im Skorpion H2 (der Schiffbruch/Untergang) - Mond/Merkur im Stier H8 (der Gefühls-Zusammenbruch). Es besteht eine Blockade durch Überforderung. Hier muss die Therapie an.
Motivation durch Autogene Aktivierung!

Der Aktivierungs-Ansatz liegt in Mond/Merkur (die Therapie) im Stier H8. Merkur ist hier Abendstern in der Bedeutung `Der gute Hirte`. Der Mond ist Berufungsplanet vom MC-Zeichen Krebs. Und das Zeichen Stier in H8 bedeutet erfolgreiche Ausbildung in der Gemeinschaft mit den Mitmenschen. Es soll gelernt werden, auf die Sorgen und Nöte der Mitmenschen einzugehen. Das ist gleichzeitig Andreas Berufung.

Anhang anzeigen 136821
Mit einer solchen Autogenen Aktivierung kann Uranus im Skorpion H2 zu einer erfolgreiche therapeutischen Tätigkeit werden (der Phönix aus der Asche).
LG ELi
Hallo Eli
Danke sehr für Dein Interesse und Begutachtung von Andreas Radix.
Diese jetzige Phase ( eigenständige Lebensweise .... ), die sie durchgeht hatte sie schon mal abgeschwächt vor Jahren , nun zieht sie einiges " durch " , welches ich hauptsächlich dem Plutotransit zurechne.
Bzgl ev. Berufsumorientierung , in dem Alter und 20 Jahren i d Firma ,Höchstgehalt ( leistbare neue Wohnung ....... ) wird das nichts. ( Systemabhängigkeit ist ja leider ein gr. Übel , in das man sich " gezwungenermaßen " selbst hineinbuxiert ).
Partnerschaftlich war auch sehr spät , wenig und eher Kurzzeitiges Interesse , wobei ein Händchen zu Devot vorhanden ist ( Ursache ist bekannt )
Jedenfalls benötigt Andrea jemanden , dem sie "Vertrauen" kann .
Gruß Günterm

Werbung:
Zurück
Oben