Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

• Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

Stimmen: 7 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Okay seh schon, hab wohl ausversehen ohne Blitz fotographiert und daher beim anderen Foto ne Lampe ins Bild gehalten, damit's auch schön hell ist.

Achnee quatsch ich wollte Euch nur foppen. Hahaha.
Engel3 Du bist so super, Du bist nicht drauf reingefallen!
Glückwunsch.

Vergiß es einfach und bitte antworte nicht auf meinen Text.
Jeder, der meint ich hätte hier Fakebilder reingetan, einfach meinen Betrag ignorieren bitte.
Bringt mir nämlich nix, wenn mir jemand sagt, was ich getan hätte, obwohl ich es besser weiß, denn ich war ja dabei!

Nichts für ungut, natürlich kann man sowas für ne Lampe halten oder das andre für ein Ohne-Blitz-Foto. Aber es war definitiv so wie in meinem Text beschrieben.

Wer's nicht glaubt, ist mir doch egal. Darum geht's mir nicht!
Liebe Grüße
Fidi

Werbung:
hi dieses Bild hab ich selbst gemacht, wollte es schon löschen, aber dann fand ichs so interessant, dass ichs gelassen habe ... zum Glück, jetzt kann ich es euch zeigen :)

ps: das Bild hab ich in Rom(Vatikanmuseum) gemacht, keiner der Bilder vor und nacher hatten ähnliche "Symptome", deshalb rätsele ich bis heute wie das zustande kam.

Das finde ich am stärksten von allen. Sieht aus wie der Heilige Geist.

:)

Der Umfrage zufolge haben 28% schon mal "Natur-Geister" mit eigenen Augen gesehen.
Wer gehört denn dazu. Möchtet ihr das hier erzählen?

Gruß Willibald

Ich war vor kurzem auf einer internet seite, da wurden fotos von naturgeistern gezeigt.
Nur die fotos, wurden gespiegelt, so ergab sich ein muster das an wesen erinnert.
Somit bin ich mir sicher das es gefälschte fotos sind, man kann auf jedes foto den spiegel drauftun und wesen erkennen, wenn man es so will.
Trotzdem, diese fälshungen, sehen super aus.:)

@Manni
Schade, dass du noch keine so tollen Fotos machen konntest wie Maud. Sei's drum, halt einfach ne Zigarette vor die Kamera und fotografier in Richtung Lichtquelle, dann bekommst du deine Geister-Fotos!
Ach so, du kannst natürlich alternativ in Photoshop zwei Fotos übereinanderlegen und ein bisschen mit den Ebenen-Modi herumspielen, dann klappt das auch.

grüße
Otto

spielverderber

Okay seh schon, hab wohl ausversehen ohne Blitz fotographiert und daher beim anderen Foto ne Lampe ins Bild gehalten, damit's auch schön hell ist.

Achnee quatsch ich wollte Euch nur foppen. Hahaha.
Engel3 Du bist so super, Du bist nicht drauf reingefallen!
Glückwunsch.

Vergiß es einfach und bitte antworte nicht auf meinen Text.
Jeder, der meint ich hätte hier Fakebilder reingetan, einfach meinen Betrag ignorieren bitte.
Bringt mir nämlich nix, wenn mir jemand sagt, was ich getan hätte, obwohl ich es besser weiß, denn ich war ja dabei!

Nichts für ungut, natürlich kann man sowas für ne Lampe halten oder das andre für ein Ohne-Blitz-Foto. Aber es war definitiv so wie in meinem Text beschrieben.

Wer's nicht glaubt, ist mir doch egal. Darum geht's mir nicht!
Liebe Grüße
Fidi
Nee, Fakes sind das nicht. Nur oberamateurhafte 'Fotos'. Beim ersten hat der Blitz 100%-ig NICHT ausgelöst. Du belügst Dich ja selbst. Schau doch mal in den erweiterten Bilddaten, da müsstest Du eine Information darüber bekommen.

Schade, dass meine Fotos nicht so misslingen... Aber ich fotografiere halt und knipse nicht. Trotzdem, sogar mit nem Händi kann man bessere Bilder machen.

Nimm es bitte nicht persönlich, es ist nur meine rein fachliche, professionelle Meinung.

Hallo Ihr lieben :)
Es tut mir leid aber ich muss Otto recht geben ...viele dieser Bilder sind gefakt

Das eine bild mit dem Chinesen ..zb..wo die Frau im Hintergrund steht ..ist definitiv gefakt..

Es gibt soviele die nicht echt sind ..aber darunter auch echte
Aber Otto ... Manche Bilder mit den Schleiern sind echt ..Denn Seelen bringen iihre eigene Energie mit ..und dadurch entsteht sowas :)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)

Die seelische Energie ist unsichtbar und kann nicht fotografiert werden. Höchstens sichtbar zu machen mit irgendwelchen hochfeinen Elektronen-Raster-Mikroskopen, und das ist noch fraglich. Schleier entstehen durch falsche Belichtung/Belichtungszeiten.

Werbung:
*seufz* hat sich der Kreis geschlossen, ich bin seinerzeit in dieses Forum gekommen, um zu verstehen, warum Menschen so gutgläubig sind, das Immaterielle als direkt materialisierte Darstellung zu schlucken... da ging es um die sog. "Aurafotografie", die ja immerhin noch biologische Werte benutzt, um was auf's Papier zu zaubern...
ich hatte nicht ernsthaft erwartet, hier so etwas noch mal zu finden. Tja... blöd von mir :)
Aber solche Effekte sind schon so alt wie die Fotografie und treten erstaunlicherweise vor allem auf, seitdem Fotoausrüstungen auch für Laien handhab- und bezahlbar sind :)

Merkwürdig erscheint mir immer noch (nix gelernt;)), dass Menschen zwar bereit sind, an etwas immaterielles zu glauben, aber gleichzeitig wohl das unstillbare Bedürfnis haben, es zu beweisen und zu sehen. Keks essen und haben wollen.... vielleicht ist es auch nur Technikgläubigkeit in irgendeiner Form, oder Technikunkenntnis, oder beides.... ja, wahrscheinlich das.

Zurück
Oben