Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

• Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

Stimmen: 7 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Ich denke um diese "Fabelwesen" wirklich sichtbar zu machen, braucht es nur einen geschulten Blick. Schaut euch beliebige Fotos aus der Natur an, und seht was sie alles für euch bereit hält :party02:

Fantasie ist das allerschönste was es auf der Welt gibt, ohne sie wäre das Leben nur halb so schön :foto:

Werbung:
...ja, soweit finde ich das auch vollkommen ok. Und etwas "mit eigenen Augen" zu "sehen" ist eben auch noch was anderes, als zu behaupten, einen Geist objektiv sichtbar fotografiert zu haben. Würde sagen: der Unterschied ist der zwischen einer Vision oder Imagination und einem Abbild :)

Hallo Maud. Bin ganz neu und grad durch Zufall auf die Seite von euch gestoßen..Du ich hab fast so ein ähnliches Foto vom wald, wo zwischen den Felsen so Nebel oder Rauch aufgetaucht ist.Das sind echt Geister.Meine Freundin hat es so mit den Auge gesehen, ich erst auf den Foto. Habe auch in den Wald so ein Lichtkreis fotografiert,,sieht aus wie ein Elfentor, eine Reiki Lehrerin meinte zu mir, das wär ein Zwerg,mit einer richtigen Zipfelmütze.Sie sieht die Waldgeister meisten so...fazinierend...Liebe grüße Tahischaly:zauberer1

Hallo Manni,, deine Internet Seite Merlin ist echt bezaubernd. Bin grade bei euch durch Zufall oder wie man das auch nennt, bei euch auf die Forum Seite gestoßen. Echt Traumhaft schön deine Seite..gefällt mir sehr gut. Ich glaube das es Elfen gibt,habe auch schon was fotografiert wo ich mir nicht erklären kann.War auch mal auf einen channel in eine Wirtschaft,habe da mit meinen Handy fotos gemacht, und auf einmal hatte ich 2 tanzende Lichtpunkte an der Decke fotografiert. Einen in richtig Pink und weiß. Hab mehrere Fotos davon gemacht. Mit bloßen Auge hat man die aber nicht gesehen.Nur beim durchschauen durch die Linse.Echt fazinierend. Auch auf Waldbilder habe ich Lichtwesen fotografiert.
Liebe grüße Tahischaly

Nee, Fakes sind das nicht. Nur oberamateurhafte 'Fotos'. Beim ersten hat der Blitz 100%-ig NICHT ausgelöst. Du belügst Dich ja selbst. Schau doch mal in den erweiterten Bilddaten, da müsstest Du eine Information darüber bekommen.

Schade, dass meine Fotos nicht so misslingen... Aber ich fotografiere halt und knipse nicht. Trotzdem, sogar mit nem Händi kann man bessere Bilder machen.

Nimm es bitte nicht persönlich, es ist nur meine rein fachliche, professionelle Meinung.

Schade. Warum wissen eigentlich so viele, die nicht dabei waren, immer besser, was mir passiert ist?
Bei dem ersten Foto war ich doch nicht alleine!
Zufällig war meine Freundin im Raum!! Und auf dem Bild. Es hat geblitzt.
Oh Mann das ist anstrengend.
Ich habe die Bilder hier reingetan, um von ähnlichen Beobachtungen zu hören und Meinungen zu dem, was da passiert ist.
Nicht um professionelle Meinungen darüber zu bekommen, an was ich mich nicht erinnern kann, oder wie schlecht ich knipsen kann, oder an was sich meine Freundin falsch erinnert, direkt nachdem es passiert ist. Oder daß ich ein Lügner bin oder mich selber veralbere weil ich unbedingt an sowas glauben will.
Manno. Ich bin doch nicht dumm oder so.

Also nochmal, das sind keine Fakes, und ich weiß auch genau was ich da getan habe.
Auch da Licht auf den anderen Fotos ist nicht mein finger oder so der da fotographiert wurde, weil er den Blitz verdeckt hat. Das sähe anders aus und die Linse ist außerdem ausgefahren gewesen, Da kann ich nix vor dem Blitz gehabt haben, da es dann nicht mit auf dem Bild wäre.
Seht doch auch mal den seltsamen Schatten der die weiße Wand überdeckt - vergleicht dazu das dritte Bild. Dasieht man deutlich, daß dort eine weiße Wand ist - das Jacket bedeckt nur ganz wenig der Wand.
Ist doch interessant, finde ich.

Ich bin es leid, daß dauernd wieder neu zu rechtfertigen. Ich kann es ja eben nicht beweisen, daß ich da nicht geschummelt habe.
Beim dunklen Bild sind es immerhin zwei Personen, die ihre Unschuld nicht beweisen können (das würde dem Schäuble gefallen, was *g*).

Viel Glück, Mariposa, daß es Dir mal gelingt, aber sag es dann keinem Kollegen oder Kunden von Dir...wäre vielleicht nicht gut fürs Geschäft ;o)
Ich kann mir das erlauben. Aber ein Profi ...
Ach so, sag mir doch mal, was ich suchen muß in den Bilddaten. Hab das Bild mit dem Texteditor geöffnet, und da ist ne Menge an Kauderwelsch, aber verstehen tu ich da nix.

Liebe Grüße

Wie gesagt ich habe selbst viele solcher fotos gemacht und das sind nur verzerrte lichtpunkte oder regentropfen, o.ä. und das mit dem link wo das fenster zu sehen ist, warum sollte es ein geist oder ähnliches sein, es könnte ja ein echter mensch hinterm fenster stehen, der schatten im gesicht hat, diese anderen farbigen punkte haben was mit dem lichteinfall zu tun, das sieht man eben nur mit der kamera.
Aber es gibt menschen, die nennen es elfen, feen, orbs, geister usw.
Ich glaube ja an diese, aber fotografieren kann man sie nicht, das ist pure einbildung, ist halt meine meinung, und das man in der natur einiges erkennen kann ist klar, dazu brauche ich aber nicht immer eine kamera, und wenn dann sehe ich wie schön die bäume blühen, oder was auch immer aber nichts eingebildetes.:)

http://img231.*************/img231/4010/feenk3.jpg

Elfen?

Nein.

Technischer Fotoapperat in dem sich Lichtbrechungen spiegeln.

Trotzdem habe ich in diesem und anderen Fotos von mir Elfenwesen gesehen.
Ich war bezaubert! Warum? ich habe sie mit meiner allerersten Kamera gemacht, die ich mit 17 geschenkt bekam. Mit Makroobjektiv.

Liebe Grüße,
Geli

Werbung:
hm, die ersten fotos sehen eifach aus wie zigarettenrauch..

..und die weiter unten sind einfache doppelbelichtungen..:)

Zurück
Oben