Nee, Fakes sind das nicht. Nur oberamateurhafte 'Fotos'. Beim ersten hat der Blitz 100%-ig NICHT ausgelöst. Du belügst Dich ja selbst. Schau doch mal in den erweiterten Bilddaten, da müsstest Du eine Information darüber bekommen.
Schade, dass meine Fotos nicht so misslingen... Aber ich fotografiere halt und knipse nicht. Trotzdem, sogar mit nem Händi kann man bessere Bilder machen.
Nimm es bitte nicht persönlich, es ist nur meine rein fachliche, professionelle Meinung.
Schade. Warum wissen eigentlich so viele, die nicht dabei waren, immer besser, was mir passiert ist?
Bei dem ersten Foto war ich doch nicht alleine!
Zufällig war meine Freundin im Raum!! Und auf dem Bild. Es hat geblitzt.
Oh Mann das ist anstrengend.
Ich habe die Bilder hier reingetan, um von ähnlichen Beobachtungen zu hören und Meinungen zu dem, was da passiert ist.
Nicht um professionelle Meinungen darüber zu bekommen, an was ich mich nicht erinnern kann, oder wie schlecht ich knipsen kann, oder an was sich meine Freundin falsch erinnert, direkt nachdem es passiert ist. Oder daß ich ein Lügner bin oder mich selber veralbere weil ich unbedingt an sowas glauben will.
Manno. Ich bin doch nicht dumm oder so.
Also nochmal, das sind keine Fakes, und ich weiß auch genau was ich da getan habe.
Auch da Licht auf den anderen Fotos ist nicht mein finger oder so der da fotographiert wurde, weil er den Blitz verdeckt hat. Das sähe anders aus und die Linse ist außerdem ausgefahren gewesen, Da kann ich nix vor dem Blitz gehabt haben, da es dann nicht mit auf dem Bild wäre.
Seht doch auch mal den seltsamen Schatten der die weiße Wand überdeckt - vergleicht dazu das dritte Bild. Dasieht man deutlich, daß dort eine weiße Wand ist - das Jacket bedeckt nur ganz wenig der Wand.
Ist doch interessant, finde ich.
Ich bin es leid, daß dauernd wieder neu zu rechtfertigen. Ich kann es ja eben nicht beweisen, daß ich da nicht geschummelt habe.
Beim dunklen Bild sind es immerhin zwei Personen, die ihre Unschuld nicht beweisen können (das würde dem Schäuble gefallen, was *g*).
Viel Glück, Mariposa, daß es Dir mal gelingt, aber sag es dann keinem Kollegen oder Kunden von Dir...wäre vielleicht nicht gut fürs Geschäft ;o)
Ich kann mir das erlauben. Aber ein Profi ...
Ach so, sag mir doch mal, was ich suchen muß in den Bilddaten. Hab das Bild mit dem Texteditor geöffnet, und da ist ne Menge an Kauderwelsch, aber verstehen tu ich da nix.
Liebe Grüße