Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Feel the spirit of the Lord"

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von curcuma, 11. Juli 2019.

1. curcuma

curcuma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich war in meinem Urlaub vor drei Wochen in einer kleinen Kirche im Norden von Jamaika und feierte dort zufällig eine Sonntagsmesse mit. Alleine die Tatsache, dass ich von einigen Leuten so herzlich begrüßt wurde, war für mich im ersten Moment schier unglaublich, da ich ja niemanden kannte.
    Ich spürte, dass ich mich aufeinmal in einem extrem positiven Energiefeld befand.

Die Messe begann.
    Eine Frau hielt eine Predigt, die sanft untermalt war mit spiritueller Musik einer fünfköpfigen Kirchenband. Es folgten wunderschöne Gospel Gesänge und immer wieder wurde begeistert applaudiert.
    Ich weiss nicht mehr, ob es dann genau an diesem bestimmten Lied lag, dass ich für kurze Zeit in leichte Trance fiel - cirka 5 Minuten lang.
    Fünf Minuten die mit Worten kaum beschreibbar sind.
    Hinterher konnte ich mich an folgenden Wortlaute erinnern die im Text des Liedes vorkamen, wie z. B. : "The spirit of the Lord is coming now", oder auch: "Feel the spirit of the Lord".
    Und ich weiß noch, wie ein angenehmer Schauer durch meinen ganzen Körper strömte, sodass ich innerhalb weniger Sekunden eine Gänsehaut hatte. Und das, owohl es in dieser Kirche ziemlich heiß war.
    Ich war in diesem Moment so "seelig", daß ich so für mich dachte:
    - Wenn ich irgendwann sterben werde, bzw. sterben muss, wünsche ich mir für diesen Zeitpunkt genau diesen "seeligen" Zustand, den ich dort erleben durfte...

...und alles ist gut.:)

Sadira, Adagio, Willow und 5 anderen gefällt das.
  2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

So sollte es eigentlich immer sein. Sicherlich kann man über Spiritualität trefflich diskutieren – aber letztlich wird man sie nur in der Erfüllung erfahren können.

Merlin

Sadira, sikrit68, hnoss und 2 anderen gefällt das.
  3. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Eine tolle Erfahrung. Behalte die Erinnerung Dir bei.

sikrit68, DruideMerlin, hnoss und 2 anderen gefällt das.
  4. nasruddin

nasruddin Sehr aktives Mitglied

Ich wünsche, dass Du diesen Zustand erleben kannst.
    Gruss

curcuma gefällt das.
  5. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir könnten über die göttliche Mutter Naturalini das Innerlich gesammelte Wasser via Spiritisten Vorstellungskraft auf den Mond transmittieren!!!

Wer glaubt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden