"Feel the spirit of the Lord"

curcuma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.650
Ort
Hausnummer 80
Ich war in meinem Urlaub vor drei Wochen in einer kleinen Kirche im Norden von Jamaika und feierte dort zufällig eine Sonntagsmesse mit. Alleine die Tatsache, dass ich von einigen Leuten so herzlich begrüßt wurde, war für mich im ersten Moment schier unglaublich, da ich ja niemanden kannte.
Ich spürte, dass ich mich aufeinmal in einem extrem positiven Energiefeld befand.

Die Messe begann.
Eine Frau hielt eine Predigt, die sanft untermalt war mit spiritueller Musik einer fünfköpfigen Kirchenband. Es folgten wunderschöne Gospel Gesänge und immer wieder wurde begeistert applaudiert.
Ich weiss nicht mehr, ob es dann genau an diesem bestimmten Lied lag, dass ich für kurze Zeit in leichte Trance fiel - cirka 5 Minuten lang.
Fünf Minuten die mit Worten kaum beschreibbar sind.
Hinterher konnte ich mich an folgenden Wortlaute erinnern die im Text des Liedes vorkamen, wie z. B. : "The spirit of the Lord is coming now", oder auch: "Feel the spirit of the Lord".
Und ich weiß noch, wie ein angenehmer Schauer durch meinen ganzen Körper strömte, sodass ich innerhalb weniger Sekunden eine Gänsehaut hatte. Und das, owohl es in dieser Kirche ziemlich heiß war.
Ich war in diesem Moment so "seelig", daß ich so für mich dachte:
- Wenn ich irgendwann sterben werde, bzw. sterben muss, wünsche ich mir für diesen Zeitpunkt genau diesen "seeligen" Zustand, den ich dort erleben durfte...

...und alles ist gut.:)
 
Werbung:
Werbung:
Wir könnten über die göttliche Mutter Naturalini das Innerlich gesammelte Wasser via Spiritisten Vorstellungskraft auf den Mond transmittieren!!!

Wer glaubt...
 
Zurück
Oben