Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal ganz naiv davon ausgegangen. War aber wohl nicht gemeint.Ach darauf war dieses "zusauen" bezogen...
Ich bin mal ganz naiv davon ausgegangen. War aber wohl nicht gemeint.
Ich auch nicht. Wer in der Landwirtschaft schufftet, hat es sicher nicht einfach. Habe ich bei meinem ehemaligen Chef gesehen. Der hatte zur Pferdezucht und dem Pferdebetrieb noch Landwirtschaft. In Erntezeiten wurde bis in die Nacht eingefahren. Da sollte man Verständnis aufbringen, wenn noch mehr Gesetze Alles behindern oder Steuer auf Sprit erhöht wird.Kann dieses "Bauernbashing" nicht verstehen. Ist harte Arbeit die dahinter steckt... aber gut, ich gehe von unseren "Kleinbauern" (Österreich) aus.
mach doch, wer hindert dich daran?Lass uns doch Mal demonstrieren oder campen wo es interessant ist.
Na ja, man könnte ja echten Protest zeigen, und keine landwirtschaftlichen Produkte mehr kaufen, sondern sich auf Balkon und (Schreber)Garten züchten was man braucht. Auch wenn man das Vieh nicht gut in den Garten stellen kann....Aus Respekt vor Landwirten zulassen daß sie Straßen blockieren und zusauen? Ist das nicht etwas kurz gedacht, fehlender Respekt für den Rest der Bevölkerung?
Was meinst du damit?Spuren von ErdnĂĽssen im MĂĽsli?