JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich gehe davon aus, dass der Generalsekretär der FDP heute gegen 11 Uhr 30 seinen Rücktritt erklären wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, wenn der Chef einen vorher verdeitigt, dann ist das Ding schon gelaufenLachhaft
![]()
Nach Papier zum Ampel-Aus: FDP-Generalsekretär Djir-Sarai tritt zurück
Nach den öffentlich gewordenen Planungen der Liberalen zum Ampel-Aus tritt FDP-Generalsekretär Djir-Sarai zurück. In einem Statement erklärte er, "unwissentlich falsch" informiert zu haben - und entschuldigte sich.www.tagesschau.de
FDP-Parteichef Christian Lindner hingegen hatte seinen Generalsekretär kurz vor seinem Rücktritt noch verteidigt: "Hier ist ein Papier im Entwurfsstadium, das Mitarbeiter verfasst haben, in die Öffentlichkeit gebracht worden", sagte Lindner gegenüber der Rheinischen Post. Djir-Sarai habe es offensichtlich nicht gekannt.
Ich meinte die Aussage Lindners. So ein Lügenbaron. Ich mag ihn nicht mehr sehen.Nun, wenn der Chef einen vorher verdeitigt, dann ist das Ding schon gelaufen
Ich hoffe die FDP kommt nicht in den Bundestag und so nur höchstens Drei Prozent wäre Nice, dann ist Lindner wegIch meinte die Aussage Lindners. So ein Lügenbaron. Ich mag ihn nicht mehr sehen.