FBI spioniert Unsere iPhones aus! Verschwörungstheorie oder doch DIE REALITÄT??

Glaubt ihr daran, vom FBI Geheimdienst ständig wie der Gläserne Bürger beobachtet, gescannt zu werde

  • Gibt es dazu irgend welche Beweise?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
@multiversenDNArepair Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen, wenn dir diese Sache nicht jeder glauben will. Natürlich sind Handys und Computer ideal dafür, um Leute überwachen zu können. Es können auch Mini-Kameras und Mikrofone installiert werden. Außerirdische mit entsprechender Technologie können alles überwachen.
 
Werbung:
@multiversenDNArepair Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen, wenn dir diese Sache nicht jeder glauben will. Natürlich sind Handys und Computer ideal dafür, um Leute überwachen zu können. Es können auch Mini-Kameras und Mikrofone installiert werden. Außerirdische mit entsprechender Technologie können alles überwachen.
Aber wozu?
Ist doch keiner hier so sonderlich interessant.:confused:
 
Hallo ihr Lieben!!


Wie der Titel es schon beschreibt! Glaubt ihr daran oder ist das doch wieder NUR eine weitere Verschwörungstheorieparanoia?? :computer::escape:

Schreibt was darüber, was ihr davon hält? Oder doch nichts?? :brav::bwaah:
Und wenn ich ES euch DOCH Beweisen könnte das dass DOCH so ist?, das ihr jeden Tag, mehrfach am Tag aber auch in der Nacht, entweder wenn ihr nur einen WLAN benutzt oder euer iPhone von denn Geheimdiensten bestrahlt werdet, aber nicht NUR in Deutschland Amerikanische Geheimdienster sondern zum Teil auch von denn Deutschen Spionen?? :alien: Dabei sollte man sich mal Fragen; "Wer eigentlich diese Aliens" sind?? Aliens? Oder eher der Staat als diese Aliens??

Mehr dazu etwas später wenn ich zurück komm. :blue2::flower2::blume:
Du kannst sicher sein, wenn Verschwörungstheorie geschrieen wird, dann ist es keine Verschwörungstheorie.
Es wird nur dazu gemacht um die Wahrheit zu vertuschen.
Und man sich blöd vorkommen soll oder als blöd gehalten werden soll wenn wir davon berichten.
Was keine gefährliche Veröffentlichung, für manche Machthaber beinhaltet, wird erst gar nicht bekämpft in Form von "Verschwörungstheorie".
Mir ist klar das wir alle ausspioniert werden, ob durch das Telefon, Handy oder vieles andere, aber ich glaube auch, solange wir für niemanden eine Gefahr darstellen, haben wir unsere Ruhe.:)
 
Google YT FB etc. können "überwachen" oder besser gesagt speichern, wofür ich mich interessiere und dementsprechende Werbung senden.
Lässt sich auch abschalten und anonym "suchen".
In jedem Geschäft mit Kundenkarte wird mein Kaufverhalten "überwacht" und mir Werbung genau jener Produkte zugesandt, welche ich kaufe.

Um abgehört zu werden etc. muss schon ein gravierender Grund vorliegen bzw. ein schwerwiegendes Strafdelikt.
 
Das FBI :ROFLMAO:???
Nein das FBI tut dies nicht...das ist Schall und Rauch...Verbendung...Verwirrung...

Warum sollte dich und mich und alle hier das FBI überwachen?

Das braucht es doch gar nicht das erledigt bereits seid Jahren ...die Polizei...der deutsche Geheimdienst...und zwar ganz offiziell...nichts mit heimlich...nur noch ein wenig Geduld dann darf auch der Bundesnachrichtendienst bessee bekannt als BND und einige mehr ganz offiziell auf deine Daten zugreifen Gesetzt steht bereits...und dann können sie auch dein Haus durchsuchen einfach so...weiß es gibt ihn doch den Bundestrojaner das sollte eigentlich jeder wissen...kannste nachlesen auf ganz offiziellen Seiten..

Von daher alles gut
 
Google YT FB etc. können "überwachen" oder besser gesagt speichern, wofür ich mich interessiere und dementsprechende Werbung senden.
Lässt sich auch abschalten und anonym "suchen".
In jedem Geschäft mit Kundenkarte wird mein Kaufverhalten "überwacht" und mir Werbung genau jener Produkte zugesandt, welche ich kaufe.

Um abgehört zu werden etc. muss schon ein gravierender Grund vorliegen bzw. ein schwerwiegendes Strafdelikt.
Nö das ist Geschichte...jeder darf abgehört werden und falls du etwas Auffälliges tust sagst oder postest dann wirst gefilzt...und das ist doch völlig klar wie sollen sie sonst die "Verbrecher " heraus filtern wenn sie nicht alles durchfiltern...von daher ist alles zu unserer aller Sicherheit...
 
ich habe meine Webcam am Laptop immer zugeklebt, aber die können auch das Mikro zum Abhören benutzen. Das FBI hat sicher kein Interesse an mir. Dennoch brauchts in Österreich meines Wissens einen richterlichen Beschluss um jemanden tatsächlich zu überwachen. Ob man das selbst mitbekommt - ich habe keine Ahnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben