FBI spioniert Unsere iPhones aus! Verschwörungstheorie oder doch DIE REALITÄT??

Glaubt ihr daran, vom FBI Geheimdienst ständig wie der Gläserne Bürger beobachtet, gescannt zu werde

  • Gibt es dazu irgend welche Beweise?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  1. Blödsinn! Eine weitere Paranoia!
  2. Ja tue ich! Sie sind immer Da! Sie sind Omnipresent.
  3. Weiß nicht!
  4. Gibt es dazu irgendwelche Beweise?
  5. Klar, die senden die Daten dann direkt in die Matrix
  6. Ja denn meine Pillen sind alle
Was nehme ich denn nur ?
Okay, okay, ich nehme die Matrix UND meine Pillen sind alle. :sneaky: :lachen:
 
Werbung:
BITTE NUR ERNSTE KOMMENTARE HIER EINFÜGEN!

Wenn ihr dazu NICHTS zu sagen habt, dann Bitte ich euch besseer zu schweigen als wenn durch euch ein Guter Thread durch denn Kanal gezogen wird somit als "spam" bezeichnet ist. Deinen Beitrag hebe ich Gemeldet.
 
Ich empfinde die vielen Videos als Spam. Die schaut sich wahrscheinlich eh keiner an.
Auf WESSEN SEITE STEHST IHR FÜNF BEREITS EIGENTLICH??

Selbstverständlich und auf jedenfall schauen sich Leute diese Videos hier an da diese mehr informativer sind als ihr spamers es jemals Sein werdet und diese ja auch auf Deutsch Wunderbar erklärt sind, man muss jeglich nur den PLAY "I>" Button betätigen um dann gespannt und nachdenklich und überlegen zuzuhören wie man diese Seine Situation der Eigenspionage Entschärfen kann, dazu sind diese Videos da um die Bevölkerung dazu zu Raten, einige Selbst Einstellungen vor zu nehmen damit sie NICHT MEHR über den Staat bzw., der Geheimdienste ausspioniert werden können.

Und die denen es EGAL zu scheinen vermag, die dürfen gerne so weiter Leben wie besagt. Vielleicht solltet ihr euch in euren Zuhause die Wände wie auch eure Türen auswechseln lassen und stattdessen Zwar Gepanzerte, Sicherheitsglas Türen einbauen aber stets DOCH weiter, sollten sie Extra NUR für euch, aus Panzerglas bestehen. Panzerglas ist auch eine Sehr interessante und auch eine SEHR SICHERE EIGENSCHAFT von Glas, das in Banken verwendet wird. Sie geben Sicherheit gegen vieles. Ihr hättet dann die VOLLKOMMENE SICHERHEIT in euren Zuhause!

All eure Türen währen 100% Geschützt und niemand könnte in euer Zuhause eindringen, auch solche Panzerglas Wände speziell Für euch angefertigt, wäre auch eine Sehr Gute Idee. Man könnte zwar in euer Zuhause jederzeit Hinein blicken aber das würde euch nicht stören, da ihr ja In Sicherheit lebt. Dazu hinzu NOCH, bekäme jede von euch vom Hersteller und Verkäufer von Amazon in jeden eurer Zimmer und auch schon bald für das Eigene Auto, eine ALEXA Identität denn mit ALEXA ist das Leben so viel mehr einfacher.



Ich nehme mal an, das ihr Fünf bereits hier und vor allem DU Nifrediel für den Staat arbeitet und verhindern möchtet das die Bevölkerung darüber im Klaren ist und gesetzt wird, Was WIRKLICH IN und mit all diesen Tollen iPhones die ihr alle da Besitzt, WIRKLICH WIRKLICH WWIIRRKKLLIICCHH "Vor sich" geht.

Auch Dich und Heather, setze ich auf die Ignorier Liste und ich hoffe das in Zukunft dieses Forum so eingerichtet SEIN WIRD, dass wenn Personen die man auf die Ignorier Liste setzte, die in denn eigenen Thread/s solch einen Mist von sich gaben und geben, sich dessen Thread Steller und Thread belustigen und spamen, das diese Nicht mehr die Autorität besitzen werden in Zukunft in diesen oder Solchen Threads unter der Meinen Kontrolle zu Posten, so lange diese in der Ignorierliste bestätigt sind.

Diese Idee Eigenschaft werde ich gleich den Admin Walter und die Admin Margit in deren Ideen Thread, wie man dieses Forum noch Besser Gestalten kann, Vorstellen, damit in Zukunft solche, wie "ihr Fünf" bereits NICHT MEHR in solchen oder anderen Thematiken Threads, gewährt SEIN dürfen weder NOCH zu spamen. Wir Threadsteller geben uns Immer viel Mühe Neue Threads so zu erstellen UND zu gestalten für Leute wie Mich und anderen Interessenten die die Leser Begeistern, informieren oder sogar erfreuen könnten jedoch Leute wie ihr Fünf bereits, ALL diese Eigenschaften leider nicht besitzen, da ihr womöglich "nichts klügeres im Kopf besitzt" als nur Ärger zu machen.

Strategisch kann diese Eure Voraussetzung und dummheitseigenschaft genutzt werden um Langweilige FÜR Euch so aussehende Threads etwas in Streitgesprächen zu vermischen damit ein Krieg in diesem Thread begonnen wird bis die Fetzen fliegen. Am Ende ist der Thread so dermaßen zerstört das die Threadsteller sich nur wundern müssen, weshalb ein Mod es "so weit hatte erlauben kommen zulassen müssen"? Warum lässt man zu Kriege zu entstehn zu geschehen?,

damit Städte zerstört werden können und Massen von Flüchtlingen von diesem Land in andere Länder migrieren tun? damit diese die für die anderen Länder deren Städte sie dann berauben, morden, und schlimmeres tun dürfen und das Gesetz erst sehr langsam aus deren Schock starre erwacht? Warum gibt es diese Waldbrände Noch IMMER in Brazil?? Warum fliegen dorrt keine Löschflugzeuge, Löschhubschrauber, das Militär bekämpft in einer groß angelegten Aktion diese Brände? Vielleicht damit diese EU Richtlinien Klima-nonsens in Kraft getreten werden kann?

Das sind alles Vorsätze genau solche wie ihr spamers in diesem Forum gegen Threadstellers beginnt. Alles hat einen Sinn. Alles hat einen Positiven wie auch einen Negativen Sinn etwas Gutes oder Böses daraus entstehen zu lassen. Könnt ihr das nicht verstehen? Oder wollt ihr das nicht verstehn? Macht doch Bitte euren eigenen Thread oder Blog aus denn ihr betitelt, "Wer Lust hat mir Uns zu streiten, die mögen sich bei uns melden"!






Ist dass nicht Wunderschön? Diese Stille? Nichts kann mehr gehört werden nur noch Leid die Leute wie Ihr unter die Leute gebracht habt. Was ist wenn Heute um 15:00 Uhr genau DASS geschieht? Schon mal drüber nachgedacht? Dann wird dieses Forum dass am wenigste Problem das ihr haben werdet.


BITTE spamt HIER nicht mehr!
 
Ist dass nicht Wunderschön? Diese Stille? Nichts kann mehr gehört werden nur noch Leid die Leute wie Ihr unter die Leute gebracht habt. Was ist wenn Heute um 15:00 Uhr genau DASS geschieht? Schon mal drüber nachgedacht? Dann wird dieses Forum dass am wenigste Problem das ihr haben werdet.

Junge junge....
Du hat ein viel größeres Problem.
Das kann dir doch keinen Spaß machen, sich an all diesen kruden Verschwörungstheorien hochzuziehen. Was bringt dir das eigentlich?
 
Ich nehme mal an, das ihr Fünf bereits hier und vor allem DU Nifrediel für den Staat arbeitet und verhindern möchtet das die Bevölkerung darüber im Klaren ist und gesetzt wird, Was WIRKLICH IN und mit all diesen Tollen iPhones die ihr alle da Besitzt, WIRKLICH WIRKLICH WWIIRRKKLLIICCHH "Vor sich" geht.

Weißt du was mir wirklich "angst" macht? Menschen wie du, die irgendwann derart durchdrehen und andere Menschen schaden könnten, weil sie einfach durchdrehen. Und das ist keineswegs so gemeint wie du das interpretierst, sondern als realistische Sorge um meine Sicherheit.
 
Werbung:
Ist dass nicht Wunderschön? Diese Stille? Nichts kann mehr gehört werden nur noch Leid die Leute wie Ihr unter die Leute gebracht habt. Was ist wenn Heute um 15:00 Uhr genau DASS geschieht? Schon mal drüber nachgedacht? Dann wird dieses Forum dass am wenigste Problem das ihr haben werdet.
Einfach krank....................................
 
Zurück
Oben