Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Egal was unten rauskommt,es ist jedenfalls kein Zwang oder eine Verpflichtung zur Therapie.
Das die Beratungsstelle versucht auf eine Therapie hinzuwirken ist ja auch richtig,das ist auch ihre Aufgabe,weil es Sinn macht.
Ich finde es nur unmöglich wie manche Staatskritiker das versuchen einem zu verkaufen.Da kann man wieder sehen das man zu dem wird was man scheinbar bekämpft.

Was ist unmöglich, richtig unmöglich ist auch die Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt, da kein Zwang, oder Verpflichtung. :D
Wenn man den Antrag stellt, wird es zum Zwang und zur Verpflichtung.

Genau das Gleiche, wie mit der Suchtberatung, man braucht kein Antrag zustellen, man kann, wenn man es macht, muss man nachkommen.

Und genau damit hast du ein Problem, denn da es so ist, müssen diese ach so Faulen ihrem selbstgestellten Antrag nachkommen, ihn erfüllen, genauso wie sie den Hartz4-Antrag erfüllen müssen. ;)

Was ist unmöglich, richtig unmöglich ist auch die Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt, da kein Zwang, oder Verpflichtung. :D

Du glaubst garnicht wie du dich selbst entlarvst,wenn du glaubst das die Rechte nur bei dem Individium liegen,- so wie du einmal sinngemäss geschrieben hast man hätte ein Recht auf soziale Unterstützung.
Durch dieses Recht zwingst und verpflichtest du den Staat zu Leistungen,wenn der Staat es aber auch fordert wird es zum Verbrechen?

Ja,zur Beratung wird es Pflicht aber nicht zur Therapie.
Du siehst wohl in dem Staat das grosse unbekannte und anonyme Wesen wie die RAF-Leute damals,welches das Volk knechtet und unterdrückt.
Und was ist mit der Sozialhilfe die dieser Staat seid Jahzehnten bezahlt?
Nur eine Beruhigungspille,was?

Genau das Gleiche, wie mit der Suchtberatung, man braucht kein Antrag zustellen, man kann, wenn man es macht, muss man nachkommen.

So schnell kommen wir von der Therapie herrunter auf die Beratung.
Geht doch.

Und genau damit hast du ein Problem, denn da es so ist, müssen diese ach so Faulen ihrem selbstgestellten Antrag nachkommen, ihn erfüllen, genauso wie sie den Hartz4-Antrag erfüllen müssen

Wie schön du doch meine angeblichen Probleme erklären und definieren kannst.
Noch gibt es kein BGE und noch muss jeder Antragsteller auf soziale Leistungen die Bedingungen seines Antrages erfüllen.
Er müsste diese Bedingungen nicht erfüllen wenn er keinen Antrag stellen würde.Aber er will ja Geld haben,das böse Geld aus dem bösen Geldsystem.
Dafür ist der Antragsteller sich wohl nicht zu schade,auf den Staat schimpfen und ihn verurteilen,aber sich dennoch von ihm ernähren zu lassen.
Achja,ich vergass,es ist ja sein Recht!

Du glaubst garnicht wie du dich selbst entlarvst,wenn du glaubst das die Rechte nur bei dem Individium liegen,- so wie du einmal sinngemäss geschrieben hast man hätte ein Recht auf soziale Unterstützung.
Durch dieses Recht zwingst und verpflichtest du den Staat zu Leistungen,wenn der Staat es aber auch fordert wird es zum Verbrechen?

Ja weil der Staat vertreten durch seine sogenannten Volksvertreter die Politiker seinen Bürgern verpflichtet ist in jeder nur erdenklichen Weise .
Nasenpopeln , Berufe für die zwar Politikerlohn bezahlt wird diese aber nie besetzt sind ( Eu sitze sind leer werden aber bezahlt) Korruptionsskandale , Abfindungen in unglaublicher höhe für einen Präsidenten der nur 1 Jahr im Amt war und nur scheiße gebaut hat ( euer Ex Präsident) der auch noch die Frechheit besitzt ein neues Büro und 20000 Euro Gage zu verlangen da ssind Dinge wofür ein Staat eigentlich nicht stehen sollte .

Zeig mir einen Arbeiter aus der geknechteten Mittelschicht der einen Job beginnt 1 Jahr arbeitet scheiße baut ,dafür gekündigt wird und als *Lohn* 20k € kassiert .

Oder zeig mir einen Arbeiter aus der Unterschicht der nur für die Anwesenheit bei ner Geschäftsverhandlung 100.000 € bekommt .

Zeig mir das und wir können darüber reden das derjenige der vom Staat lebt auch dme Staat verpflichtet ist denn umgekehrt ist es nämlichnicht der Fall .

Besides : Dir ist schon bewusst das es die sogenannte Mittelschicht am verschwinden ist ? Das diese es satt hat ? Das ist dir bewusst das die Mittelschicht zur Armenschicht bereits dazu gezählt wird ?

Ja weil der Staat vertreten durch seine sogenannten Volksvertreter die Politiker seinen Bürgern verpflichtet ist in jeder nur erdenklichen Weise .
Nasenpopeln , Berufe für die zwar Politikerlohn bezahlt wird diese aber nie besetzt sind ( Eu sitze sind leer werden aber bezahlt) Korruptionsskandale , Abfindungen in unglaublicher höhe für einen Präsidenten der nur 1 Jahr im Amt war und nur scheiße gebaut hat ( euer Ex Präsident) der auch noch die Frechheit besitzt ein neues Büro und 20000 Euro Gage zu verlangen da ssind Dinge wofür ein Staat eigentlich nicht stehen sollte .

Zeig mir einen Arbeiter aus der geknechteten Mittelschicht der einen Job beginnt 1 Jahr arbeitet scheiße baut ,dafür gekündigt wird und als *Lohn* 20k € kassiert .

Oder zeig mir einen Arbeiter aus der Unterschicht der nur für die Anwesenheit bei ner Geschäftsverhandlung 100.000 € bekommt .

Zeig mir das und wir können darüber reden das derjenige der vom Staat lebt auch dme Staat verpflichtet ist denn umgekehrt ist es nämlichnicht der Fall .

Besides : Dir ist schon bewusst das es die sogenannte Mittelschicht am verschwinden ist ? Das diese es satt hat ? Das ist dir bewusst das die Mittelschicht zur Armenschicht bereits dazu gezählt wird ?

Neidisch :D nun, Autoschrauben, Straßenkehren, Schaufeln und Pickeln usw. :computer: können fast Alle.
Politik machen und Managen ist eine Kunst, :zauberer1 warum sollten die dafür nicht fürstlich entlohnt werden?
Außerdem ist es unverschämt, :wut1: dass ein Politiker oft nur wegen einem Fehler gehen muss, :escape: ein Arbeiter kann sich viel Murks erlauben und wird nicht sofort Entlassen! ;)

LG

1: weiß ich ned was daran so lustig sein soll

2: ja , wer behauptet es nicht zu sein lügt sich selbst was vor .

Politik machen und Managen ist eine Kunst, :zauberer1 warum sollten die dafür nicht fürstlich entlohnt werden?

Skrupellos das arbeitende Volk abzuzocken ist keine Kunst du brauchst dazu nur die Möglichkeiten und die werden dir als Politiker angetragen man braucht also nur die Hand aufzuhalten .:rolleyes:

Außerdem ist es unverschämt, :wut1: dass ein Politiker oft nur wegen einem Fehler gehen muss, :escape: ein Arbeiter kann sich viel Murks erlauben und wird nicht sofort Entlassen! ;)

LG

1: EIn ARbeiter wird oftmals sehr sehr schnell gekündigt da täuscht du dich

2: Noch mal zeig mir einen Arbeiter der fürs Scheiße bauen soviel Geld bekommt und das nach einem Jahr .
:rolleyes:

Werbung:
1: weiß ich ned was daran so lustig sein soll

2: ja , wer behauptet es nicht zu sein lügt sich selbst was vor .

Skrupellos das arbeitende Volk abzuzocken ist keine Kunst du brauchst dazu nur die Möglichkeiten und die werden dir als Politiker angetragen man braucht also nur die Hand aufzuhalten .:rolleyes:

1: EIn ARbeiter wird oftmals sehr sehr schnell gekündigt da täuscht du dich

2: Noch mal zeig mir einen Arbeiter der fürs Scheiße bauen soviel Geld bekommt und das nach einem Jahr .
:rolleyes:

Fand es lustig von Dir Politiker mit Arbeiter zu vergleichen, :D nun ist es nicht so, dass die Arbeiterklasse selbst Ihre sogenannten Peiniger wählt? :tomate:

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg: Es allen Recht machen zu wollen. [Platon]

Sprichwort: "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

LG

Zurück
Oben