Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
:) Ich ärgere mich immer: mein Auto wird immer dreckig, wenn ich damit über die Strassen fahre. Und dabei hab ich's sauber gekauft! Es gibt doch soviele Arbeitslose, die könnte man doch die Strassen sauberfegen schicken. Dann kann ich mir das Autoputzen sparen.

:D

Werbung:
:) Ich ärgere mich immer: mein Auto wird immer dreckig, wenn ich damit über die Strassen fahre. Und dabei hab ich's sauber gekauft! Es gibt doch soviele Arbeitslose, die könnte man doch die Strassen sauberfegen schicken. Dann kann ich mir das Autoputzen sparen.

:D

Da wäre ich aber eher für doppeltes soziales Jahr, so kurz vorm Abi :D

Werbung:
Zitat von SchattenElf Beitrag anzeigen
Da sieht man wie Leute wie du aus a+b eine Logik basteln.
Die aus Punkt 4 geforderte Suchtberatung ist noch lange kein Zwang zur Suchttherapie.
Lern mich doch nicht die Staatskritiker kennen,es läuft immer auf das selbe Schema ab-Überteibung,und Sachverhalte verdrehen das sie ins staatskritische Schema passen.
Mit der Wahrheit braucht man es dann auch nicht so genau nehmen,es geht ja um eine (angeblich) gute Sache:lachen:
Und ich schreibe noch explizit a + b, die rechtliche Ebnung + Vorgehensweise des Staates.

Für einige bleibt es a, für einige bleibt es b, hat insofern auch etwas mit einer Art Faulheit zu tun und es gibt halt andere, die sehen noch die Zusammenhänge und noch wichtiger, sehen was unten raus kommt.

Egal was unten rauskommt,es ist jedenfalls kein Zwang oder eine Verpflichtung zur Therapie.
Das die Beratungsstelle versucht auf eine Therapie hinzuwirken ist ja auch richtig,das ist auch ihre Aufgabe,weil es Sinn macht.
Ich finde es nur unmöglich wie manche Staatskritiker das versuchen einem zu verkaufen.Da kann man wieder sehen das man zu dem wird was man scheinbar bekämpft.

Zurück
Oben