fatal fraktal

Werbung:
"Unsere" österreichischen Freunde haben ja auch aus Mozart nen Österreicher gemacht und dieses kleine, braune Ding zum Deutschen erklärt...
Is wohl der wiener Schmäh

Sage

Wird wohl so sein :weihna1 Es ist einfach so, dass wir Basler da sehr empfindlich drauf reagieren, zumal wir auch von unseren eigenen Landsleuten immer wieder nach Deutschland verschoben werden...

Wird wohl so sein :weihna1 Es ist einfach so, dass wir Basler da sehr empfindlich drauf reagieren, zumal wir auch von unseren eigenen Landsleuten immer wieder nach Deutschland verschoben werden...

Ich will den "Adi" auch nicht!
Dann lieber den "Wolle"(Mozart) zurückhaben.
Aber meinst Du, die "Ösis" machen das? Nö, die verdienen ja auch an den Mozartkugeln, nenne den Kaffee österreichisch und fluchen auf die Türken, denen sie den verdanken.
Wer weiß, womöglich kommt das Rezept für die Sacher-Torte auch von denen.....

Sage

hallo ..

tja hier ist auch mein erster versuch mit photoshop und fractal .. ziemlich banal aber ich bin stolz auf mich! .. :tongue3:

pt_fractal_1.jpg

lg
PT

hallo ..

tja hier ist auch mein erster versuch mit photoshop und fractal .. ziemlich banal aber ich bin stolz auf mich! .. :tongue3:

pt_fractal_1.jpg

lg
PT

Hi PT,

welcome to the fractal particitpation :)

Gefällt mir gut dein erstes. Sehr warme tiefe Farben. Erinnert mich an Aquarellmalerei. Verrätst du, was dein Ausgangsbild war?

Liebe Grüße, lotus

Werbung:
Zurück
Oben