Faszination Mensch - Portrait, Akt, Diverses,....

Liebespaar-Idylle​


http://img224.*************/img224/6884/p1010463qo0.jpg

Technik: Filzstifte und Aquarellfarben​
 
Werbung:
Nun zu folgendem Bild gibt es eine kleine Geschichte. Ich habe einmal vor vielen Jahren jemanden kennen gelernt, der mich wissen hat lassen, mit Ab sicht oder auch nicht, dass es ihm sehr junge Frauen angetan hätten. Daraufhin habe ich ihm eine Kopie von dem unten angeführten Bild zusammen mit einem etwas ironischen Gedicht geschenkt. Also schau und lies!

Ich glaube, dass diese meine Erklärung dazu angebracht ist.


DAS GESCHENK​


http://img103.*************/img103/7738/dasgeschenkwt7.jpg​


Ich schenk dir ein Mädchen
so hold und so fein
Sie soll dich verführen
doch wird es nicht sein:

Zwar hat sie alles
was ein Mann so begehrt
Das Fleischliche lockt
doch es hat keinen Wert.

Sie ist halt nicht wirklich
Sie ist nur ein Traum
Die Farben sind echt
So steht sie im Raum.

Dass sie dein Auge ergötzt
das find ich herrlich
Dass sie dich nicht verletzt
macht sie begehrlich.

Drum stell sie in einen Rahmen hinein
und lass sie ganz einfach Mädchen sein!
Du kannst sie nicht fassen
Sie ist ja so rein.

Doch ihre Nacktheit entzückt Dich
Der Anblick beglückt Dich
Und so soll es sein.

eva07​
 
Liebespaar-Idylle​


http://img224.*************/img224/6884/p1010463qo0.jpg

Technik: Filzstifte und Aquarellfarben​

war ja heut Nachmittag hier und hab gestaunt...
das Liebespaar hats mir angetan

soooooooooo romaaaaaaaaaaaaantisch:liebe1:


ich freu mich immer bei dir vorbeizuschaun
aber auch bei den anderen... Kunst beseelt einen so wunderbar



guts Nächtle



Aphrodite:liebe1:
 
[QUOTE
=AphroditeTerra;1415560]war ja heut Nachmittag hier und hab gestaunt...
das Liebespaar hats mir angetan

soooooooooo romaaaaaaaaaaaaantisch:liebe1:


ich freu mich immer bei dir vorbeizuschaun
aber auch bei den anderen... Kunst beseelt einen so wunderbar



guts Nächtle





Hallo, liebenswerte Aphrodite,

Danke fürs Hereinschauen und Dein Lob.



Kunst ist ein menschlicher Schöpfungsakt, der aus Deiner Seele kommt.


Auch Dir eine

GUTE NACHT und träume etwas Schönes!:kuss1:

eva07
 
Taslima Nasreen​


http://img88.*************/img88/6914/p1010466pp2.jpg​

eine iranische Schriftstellerin, die fliehen musste, weil sie von den Schiitten wegen "unmoralischer" Texte (eine moslemische Sekte) im Iran zum Tode verurteilt wurde. Sie dürfte nach Schweden geflohen sein. Wo sie sich heute befindet, ist mir nicht bekannt. Am besten in Wikipeda nachschlagen!

eva07
 
Taslima Nasreen​


http://img88.*************/img88/6914/p1010466pp2.jpg​

eine iranische Schriftstellerin, die fliehen musste, weil sie von den Schiitten wegen "unmoralischer" Texte (eine moslemische Sekte) im Iran zum Tode verurteilt wurde. Sie dürfte nach Schweden geflohen sein. Wo sie sich heute befindet, ist mir nicht bekannt. Am besten in Wikipeda nachschlagen!

eva07

Entschuldigung, dass ich mich geirrt habe. Taslima Nasreen ist aus Bangladesch und nicht aus dem IRAN!!!!!

Wer Interesse hat, kann im folgenden Link mehr erfahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Taslima_Nasrin

Liebe Grüße

eva07
 
ich komme immer wieder bei deinen bildern ins staunen, danke das du uns teilhaben lässt. alles liebe und einen schönen abend:liebe1::kuss1:
 
ich komme immer wieder bei deinen bildern ins staunen, danke das du uns teilhaben lässt. alles liebe und einen schönen abend:liebe1::kuss1:

Liebe Akira,

Danke für Deine lieben Grüße!

Du wirst es nicht glauben, aber manchmal staune ich schon selbst, was ich alles gemalt habe.

Nun stelle ich einen kurdischen Künstler aus der Türkei vor, der riesige Potraits mit Ölkreide nach Photos malte. Seinen Broterwerb bezog er aus Tiffany-Glasarbeiten (Fenster, Türen, Lampenschirme, etc.).

BUBO

http://img76.*************/img76/6359/p1010150ni8.jpg​
 
Werbung:
Zurück
Oben