Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mara und Caitlinn!Ich mache zweimal im Jahr ein zehntägiges Fasten, wo ich die ersten zwei Tage nur frischgepreßte Säfte trinke und Heilerde zu mir nehme. Danach 8 Tage lang reines Wasserfasten. Fastenbrechen wieder mit frischgepreßten Säften und Heilerde, am zweiten Tag Äpfel.Einmal im Jahr mache ich längeres Fasten, mit ca. 14-tägiger Dauer. Heuer hab ich das erste mal drei Wochen gefastet und es ist mir supergut dabei gegangen. Fleischesserin bin ich schon seit 16 Jahren nicht mehr. Wichtig beim Fasten ist auch die tägliche Bewegung. Als ich anfing mit Fasten reichte mir eine Stunde täglich. Mittlerweile mache ich während des Fastens 2-3 Stunden Sport und gehe auch arbeiten.liebe Grüße,Najara
Hallo Mara und Caitlinn!
Ich mache zweimal im Jahr ein zehntägiges Fasten, wo ich die ersten zwei Tage nur frischgepreßte Säfte trinke und Heilerde zu mir nehme. Danach 8 Tage lang reines Wasserfasten. Fastenbrechen wieder mit frischgepreßten Säften und Heilerde, am zweiten Tag Äpfel.
Einmal im Jahr mache ich längeres Fasten, mit ca. 14-tägiger Dauer. Heuer hab ich das erste mal drei Wochen gefastet und es ist mir supergut dabei gegangen.
Fleischesserin bin ich schon seit 16 Jahren nicht mehr.
Wichtig beim Fasten ist auch die tägliche Bewegung. Als ich anfing mit Fasten reichte mir eine Stunde täglich. Mittlerweile mache ich während des Fastens 2-3 Stunden Sport und gehe auch arbeiten.
liebe Grüße,
Najara