Fasten, ohne religiösen Bezug.

Werbung:
Du lachst über meine Aussage und weißt gar nicht warum? Eigenartig... kommt das bei Dir öfter vor?

Ich lache meist zunächst. Mache mir selten Gedanken darüber, warum. Und sehe eigentlich keinen Grund dafür mich dafür zu rechtfertigen und erst dann zu lachen. Oder in Keller zu gehen und anschließend psychonanalytische Betrachtungen anzustellen.

Ich lache meist zunächst. Mache mir selten Gedanken darüber, warum. Und sehe eigentlich keinen Grund dafür mich dafür zu rechtfertigen und erst dann zu lachen. Oder in Keller zu gehen und anschließend psychonanalytische Betrachtungen anzustellen.

Also, ich hab meisten nen Grund, warum ich lache... mir kommen Leute immer komisch rüber, wenn sie ohne ersichtlichen Grund einfach lachen. Manche sagen einen Satz und lachen und ich weiß nie, was genau jetzt eigentlich lustig war... Ich gehe auch nicht in den Keller zum Lachen, aber ich find halt auch nicht alles witzig..., hat mit psychoanalytischer Betrachtung nichts zu tun... wahrscheinlich hab ich einen anderen Zugang zu Humor...

Werbung:
Was ich schon länger faste, also nicht darauf eingehe, oder danach frage ist, was mich nicht interessiert, mich nicht bewegt, worauf ich eh keine Antwort erwarte und wovon ich selbst schon weiß, bzw. mich selbst ausreichend kenne.

Was mir das Bringt? Ich kann mich auf das konzentrieren was mich wirklich berührt und gut spirituell bewegt.