fast immer qs blumen!

hallo celicia-liebes, dank dir, bin ich ja schon gespannt, auf deine sicht!!

heike-schatz, wo düst denn immer rum *gg* ja, den thread meint ich, dachte du hast auf den angespielt bei unserm plauscherl, tja nun ... hoff ich doch stark, dass da was in bewegung kommt ... *lach* na gefragt hab ich nach meinem hm, wer da noch mit ps-stärken andüst, bin ja mal gespannt *zwinker* keep you informed, eh klar!! aber klärung wär mir wichtig, mit ungeklärtem kann ich schwer, das blockiert mich.

na dann werd ich mir in den nächsten tagen mal ein großes legen, bin eh auf die zusammenhänge und hintergründe neugierig.

glg :liebe1:
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce

Reiter…..turm…..ring............3…..4…..5
Lilie……..brief…..schiff...........2….1…..6
Hund…...herr…...sonne.........9…..8…..7

Komme erst jetzt zu deinen Kärtchen....
So ich den eindruck habe... wird der Kontakt zu deinem HM bestehen bleiben... auch wenn er sich derzeit etwas zurück zieht.

Es dürfte auf ihn bzw. auch von ihm eine Einladung kommen... Hehe... vielleicht sinds auch Blümchen die er dir mitbringt um wieder gutmachung für seinen Rückzug....

Aber erwarte erst einmal keine sofortige feste Beziehung....

ganz Liebe Grüße

Celicia
 
Zurück
Oben