Farben?

G

glutnest

Guest
Hallo!

Ich bin neu hier. Getrieben von der Frage in welcher Farbe ich das Schlafzimmer ausmalen soll und wie das überhaupt so ausschaut mit Farben.

Meine Wandlungsphase sind: Feuer und Erde am ausgeprägtesten, danach bin ich mir in der Reihenfolge nicht mehr so sicher, am ehesten wohl Metall, Wasser Holz.
Mein Freund hat massig Erde, nicht wenig Holz, das aber sozusagen von der Erde zugeschüttet ist.

Die Frage ist nun welche Farbe(n) in unser Schlafzimmer passen, sodass wir es beiden aushalten?

Danke für Eure Hilfe!
:danke:
 
Werbung:
glutnest schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier. Getrieben von der Frage in welcher Farbe ich das Schlafzimmer ausmalen soll und wie das überhaupt so ausschaut mit Farben.

Meine Wandlungsphase sind: Feuer und Erde am ausgeprägtesten, danach bin ich mir in der Reihenfolge nicht mehr so sicher, am ehesten wohl Metall, Wasser Holz.
Mein Freund hat massig Erde, nicht wenig Holz, das aber sozusagen von der Erde zugeschüttet ist.

Die Frage ist nun welche Farbe(n) in unser Schlafzimmer passen, sodass wir es beiden aushalten?

Danke für Eure Hilfe!
:danke:


ich weiß jetzt nicht, was du mit deinen wandlungsphasen meinst. die 4 säulen des schicksals? wenn ja dann musst du die genau anschauen und das element, das am wenigsten vorhanden ist fördern. ansonsten ist es gut bei einer farbgestaltung das trigrammelement herzunehmen, das sich aus dem geburtsdatum errechnet und auch kua-zahl genannt wird. wichtig bei einer feng shui farbgestaltung ist auch noch das element der himmelsrichtung in der sich der raum befindet. falls dich das jetzt alles verwirrt, kann ich noch folgenden hinweis geben. blau und grün sind beruhigende farben und rot, orange , gelb, eher aktivierende. fürs schlafzimmer empfehlen sich beruhigende, sanfte farben. aber verlass dich auf jeden fall auf dein gefühl. ihr müßt euch wohlfühlen, das ist das allerwichtigste.
liebe grüße
sabine88
 
Vielen Dank für die Antwort.
Es war tatsächlich alles ein bisschen verwirrend.
Mit den Wandlungsphase habe ich die fünf "Elemente" (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser) gemeint.
Der Tip mit der Himmelsrichtung war auch sehr hilfreich, daran hätt ich nicht gedacht.
Danke vielmals!
Alles Liebe!
:)
 
Werbung:
:hamster:

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Messingbett gekauft. Es sieht gar nicht so recht nach Messing aus mehr wie Silber.

Nun hat eine Freundin von mir gesagt die sich was auskennt, das ein Messingbett sehr schlecht sein soll?

Hm, was mach ich nun???????

Habt ihr einen Tipp wie trotz Messing mein Schlafzimmer positive Energien bekommen kann?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Ganz lieben Gruß
Isa
 
Zurück
Oben