Familienplanung

Mimi1009

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben, ich interessiere mich für das Kartenlegen, um so auf Antworten zu kommen. Ich tue mir leider etwas schwer mit der Deutung der Lenormand-Karten und auch bei meinen Tarot-Karten bin ich unsicher, ob ich sie richtig interpretiere. Daher wollte ich mich an Euch wenden und um Unterstützung bei der Deutung bitten. Es soll die Frage geklärt werden ob mein Partner und ich dieses Jahr ein Kind bekommen werden.

Hier einiges im Vorfeld:
  1. Ich habe mir online die große Lenormand Tafel gelegt, unten habe ich die Karten eingefügt
  2. Fragestellung zur Liebe: Werden mein Partner (Freund seit 2Jahr ~3 Monaten) und ich dieses Jahr ein Baby bekommen? Zeitraum also Jahr 2025
  3. Vergeben, leben seit Oktober 2024 zusammen
  4. Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden? Nein
Große Lenormand Tafel

1.Reihe: 21, 24, 01, 27, 06, 23, 09, 17
2. Reihe: 29, 20, 15, 13, 26, 33, 04, 34
3. Reihe: 18, 05, 02, 25, 07, 30, 10, 11
4. Reihe: 08, 31, 36, 35, 19, 28, 03, 32
5. Reihe: 22, 16, 14, 12

ich hoffe ich habe beim Einfügen der Karten nichts falsch gemacht

Werbung:
Hallo Mimi,
möchte dein Partner denn auch ein Kind von dir?
Also er sieht mir etwas befangen aus im Kartenblatt,vielleicht hat er aber auch Existenzängste?
Gibt es noch eine EX bei ihm?
l.g. Heike

Hallo Mimi,
möchte dein Partner denn auch ein Kind von dir?
Also er sieht mir etwas befangen aus im Kartenblatt,vielleicht hat er aber auch Existenzängste?
Gibt es noch eine EX bei ihm?
l.g. Heike
Hallo Heike, mein Partner möchte auf jeden Fall Kinder, wir machen uns aber keinen Druck dass es dieses Jahr passieren muss. Es gibt eine Person in seinem Leben die ihm sehr wichtig ist, sie waren nie zusammen, ich merke aber dass sie eine große Bedeutung für ihn hat. Sie ist aber in einer Partnerschaft

Also ich sehe auch, das er nicht so ganz mit der Sprache rausrückt, also das gefällt mir nicht so wirklich.
Denn in der Zukunft liegt für dich auch Liebeskummer und es führt irgenwie langsamin in eine unglückliche Entwicklung.
Ist er sehr eifersüchtig?
l.g. Heike

OK danke für die Deutung. Nein eifersüchtig ist er überhaupt nicht. Kann es vllt sein dass er aber der Bär ist statt dem Mann? Weil das hatte jmd schonmal in einer anderen Deutung vermutet und dann aht sie viel besser gepasst. Siehst du den Kummer im Jahr 2025 oder weiter in der Zukunft?

Es tut mir leid,ich deute nur das Kartenblatt.
Wenn es hier öffentlich eingestellt ist,dann kommen manchmal unangenehme Deutungen heraus.
l.g. Heike

@Mimi1009

erstmal finde ich es toll, dass du so klar und strukturiert deine Frage samt Karten eingestellt hast. Alle Infos gleich mit dabei :)

mein Partner möchte auf jeden Fall Kinder, wir machen uns aber keinen Druck dass es dieses Jahr passieren muss.

Dass du dir keinen Druck machst sieht man in den Karten und ich denke, dass du dich in nächster Zeit auch noch etwas von dem Thema distanzieren wirst. Musst dich also noch ein wenig gedulden. :)

Grundsätzlich finde ich aber (lediglich meine Meinung), dass eine Legung für ein Jahr nicht zielführend ist, insbesondere dann, wenn man sich mit den Lenormandkarten noch schwer tut (so deine Aussage).

Was siehst du denn selbst in dem Blatt?

Werbung:
Zurück
Oben