Obenmitteunten
Neues Mitglied
- Registriert
- 17. Februar 2016
- Beiträge
- 5
Hm...ganz so heil ist es nicht Oo. Ich mag es, wenn die Helden viel mit sich herumtragen und am Ende der Geschichte siegt das Gute. Wie immer. Harry Potter ist dafür ein sehr gutes Beispiel.Schreib sie auf. In dieser komplizierten Welt dürsten auch andere nach Heile-Welt-Geschichten.![]()
Ich habe etliche Ideen, die sich alle im Fantasy Bereich abspielen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob meine Ideen, Anklang finden würden.
Wieso eigentlich, die Sonne im 9.Haus? Ich habe meine Daten mal auf einer anderen Seite eingetragen und da steht die Sonne im 8.Haus. Das verstehe ich nicht ganz, wie sowas entstehen kann.Mit der Sonne im 9. Haus
Du bist aber nun im 25 Lebensjahre und lässt dich treiben, weiß nicht wohin du dich entwickeln willst? Eltern sollten Kinder fördern und fordern. Nun bist du aber selbst für dich verantwortlich und solltest das Steuer schnell in die eigenen Hände nehmen. Mag sein, dass bestimmte Gefühle nicht bedient wurden, aber nun bist du alterstechnisch erwachsen und sollest dir eine Lebensaufgabe suchen
Hierbei stimme ich Dir zu. Es bringt mir ja nichts, Vergangenem hinterher zu trauern, was ich sowieso nicht ändern kann. Aber die Chance vorwärts zu gehen, habe ich selbst in der Hand.
Lilith-Sonnen-Aspekt zeigt die Identifikation mit dem Selbst, die eigene Persönlichkeit und zwangsläufig auch Unsicherheit und Komplexe an. Da die Sonne ein Trigon zum AC bildet, bist du in der Lage, den Knoten platzen zu lassen, wenn du das erkennst.
Danke Skorpina, für diese Einschätzung und ich finde es auch sehr interessant, dass man meine Neigung zu Komplexen am Geburtshoroskop erkennen kann. Für mich ist das Alles ziemlich schwer. Weil ich kein Vertrauen in eigene Fähigkeiten habe und auch ganz stark mit meinem Aussehen hadere. Ein weiterer Grund, weshalb ich nicht rausgehen möchte. Und durch meine hohen Idealvorstellungen mache ich mir sozusagen selbst das Leben zur Hölle, weil ich die meiner Meinung nach, zahlreich vorhandenen Mängel sehe.
Kann ich gut nachvollziehen. Da an deinem höchsten Punkt im Horoskop die Jungfrau - Energie steht, sehe ich deine Interessen langfristig eher in der Buchhaltung (Zahn/ Labor), in der Datenverarbeitung oder im Gesundheitswesen. Auch als Goldschmiedin könnest du erfolgreich sein. Das sind nur Vorschläge und dir ist hier ja auch noch andere Bereiche genannt worden
Das klingt für mich sehr gut. Vorallem der Bereich Gesundheitswesen entspricht am Meisten meinen Neigungen.
Du brauchst jemanden, dem du Vertrauen schenken kannst. Gibt es in deinem Umfeld, eine Tante, Großmutter, jemanden der dich wie ein Tutor an der Uni durch das Labyrinth der Beruf Findung begleiten kann? Der deine Ressourcen aktivieren kann und dich spiegelt?
Leider nicht. Meine Oma ist ähnlich wie meine Mutter. Im Grunde nur mit sich selbst beschäftigt.
Zu meiner Tante habe ich keinen Kontakt, weil das die Schwester von meinem Vater ist.
Achso: nochmal zu meinem Vater..Er war immer abwesend, bis auf wenige Male, wo wir uns gesehen haben. Und seine Abwesenheit hat er selbst so entschieden. Niemand hätte ihm den Kontakt zu mir verboten, aber er hat sich nie bemüht. Also er war wirklich abwesend und nicht "anwesend abwesend"
Und ich habe,wie Du ganz richtig geschrieben hast, ein schlechtes Männerbild und das hatte auch Einfluss auf die folgenden Männer mit denen ich zutun hatte.
Danke für Deinen Input, Skorpina. Das hilft mir sehr.
Vor allem dann, wenn du dein
eigenes Leben lebst, dann kannst du sie vielleicht in einem anderen Licht sehen???
ABER: es hilft nichts. Irgendwann gilt das als Ausrede nicht mehr. Ich habe sehr viel Disziplin und
aber auch Selbstfürsorge lernen müssen, um mich zu erheben und langsam anzufangen, meinen Weg
zu gehen. Und das war erst der Anfang.![]()
Ah eine Leidensgenossin (oder Genosse?) wie schön!
Das würde ich mir wünschen, dass ich sie irgendwann anders betrachten kann. Und es ist schön zu hören, dass Du es aus diesem Sumpf geschafft hast und nicht mehr darin feststeckst. Das gibt mir auch Kraft und Hoffnung. Vielen Dank, dass Du mir Deine Erfahrung dazu mitgeteilt hast
Allgemein würde mich noch interessieren, welcher Typ Mann zu mir passt? das kann man doch auch im Geburtshoroskop erkennen, oder? Kann mir dazu noch jemand etwas sagen?
Achso, keine Sorge, ich habe nicht vor, mich jetzt in dieses Abenteuer zu stürzen.
Ich muss mich erstmal um mich kümmern. Meine Frage dazu beruht nur auf allgemeinem Interesse.