Falsches Zifferblatt

Weiß ich nicht zu 100% - aber beim Anschauen und Einpacken ist es angeblich nicht aufgefallen. Lt. Hersteller/Abbildung sollte die Uhr mit normaler Ziffernfolge sein.

schick mal ein Bild, wenn es tatsächlich eine *info* *mitteilung* sein soll, wäre das sinnvoll.

sonst sprechen hier alle durcheinander .
Jetzt weiss ja niemand welche Zahlen genau wo sind, und ob die Uhr im Uhrzeigersinn läuft.
sind alle Zahlen verkehrt?
sind sie richtig befestigt und wie?
Warum wird dann so eine Uhr nicht umgetauscht, wenn sie fehlerhaft ist?
Ich glaube nicht das das beim Kauf nicht aufgefallen ist, ausser man hat sie nicht angeschaut.

Ich fände ein Bild klasse,
dann kann sich jeder ein perfektes Bild von der Uhr machen.
 
Werbung:
du sagst nun, die Uhr wurde NICHT absichtlich falsch gestaltet, und
es wurde auch nicht im Nachhinein vom Schenker so gemacht.

also ist es ein Fabrikationsfehler. hat der Schenker den denn gesehen,
bevor er dir die Uhr geschenkt hat, oder war auf der Verpackung nichts
davon zu erkennen?

das spielt insoweit eine Rolle, würd ich sagen, weil der Schenker
dir ja eventuell damit etwas mitteilen will. ODER der Schenker
wußte nix davon, und "das Universum" will dir ein Zeichen senden.
um diese zwei Möglichkeiten geht es dir ja vermutlich.

Der Fabrikationsfehler scheint tatsächlich ein Wink des Universums zu sein. Für den Schenker u. den Beschenkten.
Ersterer wird darauf hingewiesen dass er sich nicht wirklich die Mühe machte "das" perfekte Geschenk zu finden, also aufmerksam zu sein.
Das ist dann auch mit der Aussage von dir, @Ikaria stimmig, dass es sich um eine falsche Person im Umgang mit anderen handelt.
Letzterer wird darauf hingewiesen, dass der Schenker ihn nicht wirklich mag. Der Beschenkte kann jedoch das Beste daraus machen u. sich belustigt jeden Tag eine Kreis-Stunde mehr geben lassen.
 
Wink des Universums:
Mir ist 1x etwas ähnlich unangenehmes passiert.
In diesen Fall war ich die Schenkende u. mochte die zu Beschenkende (angeheiratet, bildete sich viel auf ihre akademische Ausbildung ein) gar nicht. Hatte pflichtbewusst etwas ausgesucht u. schon vor dem bezahlen gedacht "solltest du wirklich soviel Geld für DIE ausgeben?"
Damals, einige Wochen vor Weihnachten, bewunderte ich an ihr eine in Schnitt, Farbe u. Material edle Leinehose. Statt sich zumindest ein wenig über das Kompliment zu freuen, sagte sie nur herablassend, diese Hose hätte sie schon ewig u. die wäre damals auch richtig teuer gewesen. (So teuer, dass sie das passende Jackett dazu nicht gekauft hätte da noch im Studium.)
Nun fand ich zufällig diese Jacke in einem gehobenen Secondhand-Laden u. freute mich sehr für sie (außer über den Preis).
Sie war auch voll begeistert davon u. zog diese sofort an. Noch am selben Abend fielen nach u. nach alle - wirklich alle - Knöpfe ab. Ich nähte diese noch an Heiligabend wieder an, während sie mit den anderen Anwesenden abgehobene intellektuelle Gespräche führte, mir den Rücken zudrehend.

Dies war mir insofern bis heute eine Lehre, nur noch Dinge zu verschenken wo ich mit dem Herz dabei bin.
 
Werbung:
Es ist kein Fabrikat mit absichtlich falscher Anordnung und es wurde auch nicht manipuliert.
Die Uhr läuft auch nicht verkehrt, würde ja auch keinen Sinn ergeben.
Erste Interpretationen hätten wir so gefunden, dass die 11 für ein Ende steht und 10 für einen Neuanfang - die Reihenfolge ist ja 9-11-10-12

vielleicht bedeutet es auch, das bei dir bereits 5 Minuten vor Zwölf schon frühzeitig gesehen werden sollte, um etwas noch zurückzufahren, oder zu bereinigen.
Insofern hast du etwas zeit bekommen um etwas zu erledigen was schon nah dran ist.
Also nicht mehr aufschieben...es wird Zeit!
 
Zurück
Oben