Fall Mitja

ie immer beim Thema Gewaltverbrechen bilden sich 2 Lager, das eine ist das "Licht und Liebe und die Gesetze reichen aus bis sie sind zu hart, weil Täter sind bedauernswerte, kranke Opfer der Gesellschaft und vor allem der USA-Lager", die anderen sind die, die noch leben wollen, ohne sich ständig um sich und ihre Familie Sorgen machen zu müssen.
Hier schrieb jemand, daß ja wohl die Eltern mit einem Kind zum Therpeuten gehen können, wenn es mißbraucht wurde....
Manche Eltern sind selber so fertig, nach solch einem Verbrechen, daß sie selber Hilfe benötigen.
DerMörder von Mitja hat nicht nur das Kind brutal mißbraucht und umgebracht, wahrscheinlich hat er auch die gesamte Familie zerstört.
Es wird oft geschrieben, daß die Täter selber mal Opfer waren...So hoch soll aber dieser Prozentsatz nicht sein, oft sind es biedere Geschäftsleute, also nicht immernur die Unterschicht, die aus Langeweile kleine Mädchen und Jungs vergewaltigen. Die typische Schulmädchennummer im Puff bringt nicht mehr den Kick, also muß ein echtes Kind her.
Sie sind krank? Warum regt sich eigentlich keiner auf, wenn jemand mit offener Tb weggeschlossen wird? Und dieser Mensch hat niemandm was getan. Weggesperrte Triebtäter zerstören auch das Leben derer, die sie im n Knast versorgen müssen, die diesen Abschaum höflich behandeln müssen, weil sie, egal was der denen erzählt, sich im Griff haben müssen, sonst werden sie bestraft.
Überlassen wir das ganze doch einem Gottesurteil, ab in die Schlangengrube, wer´s überlebt, darf raus, die andern natürlich sowieso.

Sage

Werbung:
ie immer beim Thema Gewaltverbrechen bilden sich 2 Lager, das eine ist das "Licht und Liebe und die Gesetze reichen aus bis sie sind zu hart, weil Täter sind bedauernswerte, kranke Opfer der Gesellschaft und vor allem der USA-Lager", die anderen sind die, die noch leben wollen, ohne sich ständig um sich und ihre Familie Sorgen machen zu müssen.
Hier schrieb jemand, daß ja wohl die Eltern mit einem Kind zum Therpeuten gehen können, wenn es mißbraucht wurde....
Manche Eltern sind selber so fertig, nach solch einem Verbrechen, daß sie selber Hilfe benötigen.
DerMörder von Mitja hat nicht nur das Kind brutal mißbraucht und umgebracht, wahrscheinlich hat er auch die gesamte Familie zerstört.
Es wird oft geschrieben, daß die Täter selber mal Opfer waren...So hoch soll aber dieser Prozentsatz nicht sein, oft sind es biedere Geschäftsleute, also nicht immernur die Unterschicht, die aus Langeweile kleine Mädchen und Jungs vergewaltigen. Die typische Schulmädchennummer im Puff bringt nicht mehr den Kick, also muß ein echtes Kind her.
Sie sind krank? Warum regt sich eigentlich keiner auf, wenn jemand mit offener Tb weggeschlossen wird? Und dieser Mensch hat niemandm was getan. Weggesperrte Triebtäter zerstören auch das Leben derer, die sie im n Knast versorgen müssen, die diesen Abschaum höflich behandeln müssen, weil sie, egal was der denen erzählt, sich im Griff haben müssen, sonst werden sie bestraft.
Überlassen wir das ganze doch einem Gottesurteil, ab in die Schlangengrube, wer´s überlebt, darf raus, die andern natürlich sowieso.

Sage

ich bin ganz deiner meinung.

lg
angle

Natürlich wären Fußfesseln keine Lösung.

Nach den "Fürsprechern" für die Täter kann ich nur sagen: Ihr seid blind!!!
Lest mal den Thread genau durch wieviele schon alleine diesen Mißbrauch "überleben" durften. Sollen die sich jetzt darüber glücklich schätzen???

Ich habe diesen Wahnsinn ja auch überleben dürfen und es gab Jahre da hätte ich lieber sterben wollen, als damit zu leben. Super wir haben gelernt bei unangenehmen Dingen unseren Verdrängungsmechanismus in gang z setzen und uns zum Teil lebensunfähig zu fühlen.

Bei mir waren es 3 verschiedene Täter aus der Nachbarschaft, einer wurde verurteilt, und durfte sich Jahre später wieder in der Nähe von Kindern rumtreiben. Er starb "Gott sei dank" dann früh an Gehirnschlag und das war für mich Gottes gerechte Strafe, leider mußte er nicht dabei leiden.

Ich mußte meinen Tätern innerlich "verzeihen" damit ich überhaupt weiterleben konnte, aber es bleibt im Kopf und wenn es wieder mal hoch kommt, möchte man sich vergraben.

Die Opfer sind diejenigen, die das ganze Leben dieses Grauen immer wieder vor Augen haben und ich kann da aus Erfahrung sprechen psychologische Hilfe, hilft immer wieder nur für ne Weile, bis es wieder mal aus dem Unterbewußtsein zu dir dringt. Aber ich mißhandle meine Kinder in keinster Weise, wie Katarina hier so schön ausgeführt hat und ich mißbrauche sie weder seelisch noch körperlich.

Keinem Mißbrauchsopfer hilft es zu sagen "der Täter bekommt schon seine gerechte Strafe", welche Strafe ist gerecht, wenn man einem Menschen seelisch das Leben genommen hat oder eben wie wieder einmal in Mitjas Fall das Leben ganz ausgelöscht hat???

Wer sich an den hilflosesten Menschenkinder, die wir haben, vergreift und ihnen Leid zufügt hat keine Lebensberechtigung. Diese Opfer haben/hatten keine Chance sich gegen ihre Täter zu wehren und der Täter hat die Chance sich wieder ein "angenehmes" leben aufzubauen, um sich evtl wieder an schutzlose Opfer ranzumachen.

Es stimmt der meiste Mißbrauch geschieht innerhalb der Familien. Das schlimmste daran ist dass die opfer aus Schuld- und Schamgefühl schweigen, doch wenn es ans Tageslicht kommt, dann hat auch der Familienvater, Opa, Onkel etc. sein Leben damit verwirkt, dass er Schutzbefohlene das Leben "genommen" hat.

Wiederholungstäter werden nur die genannt, die schon mal "auffällig" geworden sind, aber ein Familienvater der jahrelang sein Kind mißbraucht hat oder ein nachbar der sich mehrmals an verschiedenen oder auch immer wieder an einem Kind vergangen hat, ist nun mal auch ein Wiederholungstäter........und (fast) jeder, der sich an einem Kind vergangen hat, hat es nun mal nicht nur einmal getan.

edit:.........und auch "nur" einmal, ist einmal zuviel!!!!

Habe noch etwas vergessen:stickout2 .........Sage hatte ja schon schöne Lösungsvorschläge gehabt.

und hier wird ja ständig nach Lösungsbeispielen gerufen.

Der Gestzgeber sollte jedem Fürsprecher auferlegen einen Pädophilen bei sich und seinen Kindern wohnen zu lassen. Er kann dann ja mit ihm zu den Therapien gehen und ihm lebenslanges Wohnrecht und betreuung zubilligen. Vergreift er sich nicht an deren kinder, Enkel oder Nachbarkinder, dann hatte der "Fürsprecher" ja Recht und eben Glück gehabt:) .

Sage

Salam

Warum Sage ein Gottesurteil in der Schlangengrube :party02:

Ab auf ne schöne einsame Insel empfiehlt der Radikalpoet.

Denska :morgen:

Salam

Warum Sage ein Gottesurteil in der Schlangengrube :party02:

Ab auf ne schöne einsame Insel empfiehlt der Radikalpoet.

Denska :morgen:

Ne schöne Insel? Oder nur schön einsam?
Es sollte da aber keine Fauna geben, sonst vergreifen sich die Typen noch an den Tieren.
Da hier im Forum immer wieder die behauptung kursiert, daß vegetarische besser noch vegane Ernährung friedfertig macht, könnten die Verbrecher ja selber ihre Nahrung anbauen, sie bekämen Baustoff für Hütten, für die ärztliche Betreuung könnte man ja ein paar der Psychater, die solche Typen immer wieder freilassen, mitschicken.
Bei Bedarf wird Kleidung und Nahrung abgeworfen.
Und wenn einer von den "erleuchteten" was gutes tun will, kann er/sie als Krankenschwester/Pfleger mitgehen und seine/ihre "Jesusnatur" beweisen.
Hey, keine Angst, der Kinderschänder ist nicht gefährlich, der will doch nur spielen...

Sage

aber umzäunt mit Starkstromzäunen und Selbstschußanlagen oder ne Fußfessel, die tatsächlich explodiert wenn man nur einen Schritt von der Insel wagt.

Ich finde auch zum Spielen sollten sie schon etwas bekommen, nen paar scharfe Bulldoogen und Pitbulls. Sie sollen ja schliesslich Tiere um sich haben:stickout2 .

Ne schöne Insel? Oder nur schön einsam?
Es sollte da aber keine Fauna geben, sonst vergreifen sich die Typen noch an den Tieren.
Da hier im Forum immer wieder die behauptung kursiert, daß vegetarische besser noch vegane Ernährung friedfertig macht, könnten die Verbrecher ja selber ihre Nahrung anbauen, sie bekämen Baustoff für Hütten, für die ärztliche Betreuung könnte man ja ein paar der Psychater, die solche Typen immer wieder freilassen, mitschicken.
Bei Bedarf wird Kleidung und Nahrung abgeworfen.
Und wenn einer von den "erleuchteten" was gutes tun will, kann er/sie als Krankenschwester/Pfleger mitgehen und seine/ihre "Jesusnatur" beweisen.
Hey, keine Angst, der Kinderschänder ist nicht gefährlich, der will doch nur spielen...

Sage

Salam

Ich meinte eigendlich an eine schöne Palme festnageln auf dieser schönen einsamen Insel da hat die Mörderbrut die einer Mutter entschlüpft ist die nichts dafür kann zirka 2 Tage zum nachdenken.

Ich denke mal es wird sich wieder der Zeigefinger melden der auch Kindesmördern ein Recht auf Therapie zuspricht.
Dann mal Tau liebe Freibriefaussteller für die nächste Kinderschändung.

Denska :brav:

Hallo

nichts da 2 Tage mit mir in einen Raum sperren die sind dann geheilt
Kneifzange und Lötkolben wirken sicher wunder.

Ich hab mir schon so oft bildlich vorgestellt was ich gerne alles mit solchen
Kröten tun möchte das ich jetzt eingestehen muss zum Glück hab ich mich
geistig weiterentwickelt denn ansosnsten wäre ich ein Opfer das zum Täter wird.

Aber und das möchte ich hier mal sagen es tut mir Gut daß ich zumindest einge menschen hier Lese die mit mir einer Meinung sind es tut einfach gut
:)

Alldenjenigen die Licht und Liebe und psycho blabla daherreden
möchte ich folgendes zu bedenken geben:

Kinder sind und da sind wir uns ja wohl alle einig
die unschuldigsten und zugleich auch schwächsten Geschöpfe in unserer
Gesellschaft.
Und diese benötigen den Bestmöglichsten Schutz den wir ihnen bieten können
Kinder gehören einfach auf Hände getragen und gegen den Himmel gehoben
denn das ist unser Wertvollstes Gut, da kann man dann einfach nicht irgendwelche Maßstäbe setzen und nachfragen ja warum und wieso.
Nein!!!
Bei einem bankräuber ja bei einem Mörder auch vielleicht ja
aber niemals nie und nimmer und auf gar keinem fall bei jemandem der aus Lust heraus quält Tötet vernichtet.
Nein.
Dieser hat auf jedenfall sofort und gleich sein recht auf leben verwirkt.
ich gebe auch nicht meine Erziehung an meine Freundin oder an mein Kind weiter obwohl ich es eigentlich von der gesetzmässigkeit tun müsste.
Nein
Auf jedenfall die Todesstrafe für solche Verbrechen.

mfg
D T v G

Werbung:
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht!

Ah du bist doch noch da, noch nicht schlafen oder auf Urlaub?*g*

Ja, dir kann ruhig schlecht werden, ist auch dein gutes Recht, aber es muss nicht jeder so denken wie du.

Ist das deine Form von Gerechtigkeit? Zurück ins Mittelalter, zum Auge um Auge, zur Blutrache?

Ohja, manchmal würde eine Auge um Auge Gerechtigkeit wohl ganz nett sein, glaub ich.
Bei solchen Sachen, wie Scheisse zum essen vorsetzen zB.
BLUTrache ist da wohl übertrieben, schließlich fließt da kein Blut, *g* aber der Mensch erlebt hier genau die gleiche Demütigung und den Graus wieder, den er einen anderen angetan hat... :)
Ist vielleicht sogar abschreckender, als Gefängnis?

Begreift ihr denn nicht das jede eurer Handlungen Vorbildungwirkung hat und ihr damit die Gesellschaft mitgestaltet? Wenn ihr eure Wut Handeln lasst dann hat das auswirkungen auf andere Menschen, nicht nur auf den Täter den ihr die Schiesse zum fressen gebt.
Langsam nervt es echt das ihr die ganze Zeit nur von rache und Nachsorge redet.

Vielleicht nervt es einige auch, dass du nur davon ausgehst, wie DU mit deinen Problemen fertig wurdest, und meinst, dass andere genauso damit fertig werden können/müssen?

Es kotzt mich an das sich hier keine um Vorsorge kümmern will. Weil Vorsorge ist ja so unendlich anstrengend.

Vorsorge inwiefern?
Du hast das jetzt schon einige male angedeutet, aber nicht wie du es dir vorstellst, vorzusorgen, dass so etwas nicht passiert?

@Der Tor von Gor

Das was du als Grund geschrieben hast warum du deinen Palast noch nciht abwerfen konntest ist nicht der Grund sondern das ist der Balast.

Ich hab nicht mal eigene Kinder gebraucht um zu erkennen das meine Kndheit so viel schöner hätte sein können.

Es ist aber nicht jeder so wie du.

Zurück
Oben