S
sage
Guest
Hm, und wenn die Menschen nun dumm sind, woher weisst du, dass das nicht dumm ist?
Miau.
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, und wenn die Menschen nun dumm sind, woher weisst du, dass das nicht dumm ist?
Das ist alles, was du zur Komplexität der Welt zu sagen hast? Sobald es nicht mehr bloss darum geht, populistische Parolen in ein anonymes Forum zu schreiben, sondern nachzudenken?Miau.
Sage
wenn ich so einen bericht irgendwo lese, dann frag ich mich, warum gibts keine möglichkeit, dass solche personen einige zeit im körper eines opfers verbringen, mit allen gedanken und gefühlen?
Und du bist dir sicher, dass das ebenfalls nicht dumm ist? Ich meine, wer kann denn das schon so genau wissen?Wenn du Dich, - so wie von mir vorgeschlagen -, langsam mal ans Aufwachen machen würdest
Wenn du Dich, - so wie von mir vorgeschlagen -, langsam mal ans Aufwachen machen würdest, dann würdest Du erkennen, dass alles, absolut alles, wieder auf einen zurückfällt. Jeder Täter geht eines Tages durch die von ihm selbst geschaffene Hölle.
Das zu erkennen, fordert allerdings hinter die Kulissen zu sehen. Ihr aber steht noch vor der Bühne, amüsiert Euch in gewisser Weise (ja, es gibt auch Menschen, die amüsieren sich bei Horrofilmen) und habt eine "Daumen hoch oder runter-Mentalität". Das sind auch Täter.......
Katarina![]()
Du hast ja vollkommen Recht! Manchmal sollte man nicht nachdenken, sondern endlich handeln. Geredet wird ja schon genug von wegen "Komplexität" und sowas!Hossa
Pfeif auf die Komplexität der welt
wenn ich das schon höre....
Todesstrafe sofort und ohne das Geld der Steuerzahler zu verschwenden
Es gibt einfach Grenzen über die sich niemand ! hinwegsetzen darf
mfg
D T v G
das mag ja auch alles richtig sein, nur bis dahin ist der schutz potenzieller opfer dem wohlergehen des täters definitiv vorzuziehen.Jeder Täter geht eines Tages durch die von ihm selbst geschaffene Hölle.