L
Luckysun
Guest
...und in Afghanistan, Afrika, Syrien... usw...genau so ist es.
Und mal ehrlich, was haben Deutsche in der Ukraine verloren, nach ihrer Geschichte, unglaublich.
NICHTS haben wir da verloren... GARNICHTS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und in Afghanistan, Afrika, Syrien... usw...genau so ist es.
Und mal ehrlich, was haben Deutsche in der Ukraine verloren, nach ihrer Geschichte, unglaublich.
...und genau diese Art von Putin, klar und offen zu benennen, was Sache ist und dabei den Nagel punktgenau auf den Kopf zu treffen und obendrein zu versenken, ist das was ich an dem Mann mag und schätze...
Ich mag diese Art von ihm, Dinge klar zu benennen, ja!Ähm, Du MAGST jemanden, der seine Gegner hinterrücks beseitigen lässt?![]()
Ich mag diese Art von ihm, Dinge klar zu benennen, ja!
Ich schrieb nicht, dass ich ihn mag.
Differenzieren bitte.
Ich entnehme dieser Aussage, dass du der Ansicht bist, dies liefe hier bei uns sehr anders?Aber das tut er nicht, wenn er seine Gegner mundtot macht, ins Gefängnis steckt oder sogar beseitigen lässt.
Ich entnehme dieser Aussage, dass du der Ansicht bist, dies liefe hier bei uns sehr anders?
Ja, das denke ich schon. Sprich: Demokratie.
putin schenke ich keien beachtung - und ich kann auch nicht russisch... hihi
shimon
p.s. mich wundert es, dass alle auf krim abfahren - und keiner schreibt etwas dazu, wie der "liebe" putin die rechte und braune parteien (villeicht auch finanziel?) europaweit unterstütz... ihr seid...
shimon
auch die usa sind demokratisch..hoch gepriesen demokratisch...mehr sage ich jetzt nicht dazu...mich wundert es immer wieder wie gelassen putin eigentlich reagiert gegen diese verlogenen machthaber im westen...
Putin weiß, dass Fr. Merkel Angst vor Hunden hat, also hat er bei ihrem Besuch einen Hund rumlaufen lassen, er sieht es mit Humor.