Fake Buddha Zitate - und hang zur Volksverdummung

Werbung:
Hiltrud und Magdalena haben mit ihrer persönlichen Ansicht recht.
JohannB. hat viele direkte Fragen nicht beantwortet und es tut weh zu sehen, wenn eigene Anstrengungen mühelos abgebügelt werden.

Hier sieht es so aus, daß JohannB. die Frager dazu bringen will, seine Sichtweise versuchsweise einzunehmen: "Was kann dort damit gemeint sein? Auf welche Weise kann man das so sehen?"

Oft sieht es hier so aus, daß die Versuche des Nachempfindens recht angenehm sind, jedenfalls dort.
Wir könnten uns natürlich auch dem Thema annehmen. Aber ich habe gemerkt, daß dies hier nicht so üblich ist, oder eher nebensächlich.

Wie fragt da Bob der Baumeister immer: Können wir das schaffen?

Und dann:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten uns natürlich auch dem Thema annehmen. Aber ich habe gemerkt, daß dies hier nicht so üblich ist, oder eher nebensächlich.

Soweit meine bescheidene Wahrnehmung es zuläßt, widmest vor allem du selbst dich hier keinem Thema. Nicht einmal denen, die du selbst erstellst. Das einzige, was du hier permanent tust, ist dich und deine eigene Sichweise hervorheben. (Die ist übrigens genauso begrenzt wie die von uns allen hier...)

Aber Hauptsache, du findest einen Anlaß, um das Forum und seine User tief unter dir selbst und deinem erlauchtigsten persönlichen Nie-Wo wahrzunehmen. Wenn es dir gut tut, möge es so bleiben.

Alles Gute noch
Kinnaree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit meine bescheidene Wahrnehmung es zuläßt, widmest vor allem du selbst dich hier keinem Thema. Nicht einmal denen, die du selbst erstellst. Das einzige, was du hier permanent tust, ist dich und deine eigene Sichweise hervorheben. (Die ist übrigens genauso begrenzt wie die von uns allen hier...)

Aber Hauptsache, du findest einen Anlaß, um das Forum und seine User tief unter dir selbst und deinem erlauchtigsten persönlichen Nie-Wo wahrzunehmen. Wenn es dir gut tut, möge es so bleiben.

Alles Gute noch
Kinnaree
Und wie wäre es nun, würde ich auf das Thema zurück kommen und darüber hinwegbügeln? Schwierig, schwierig.

Danke jedenfalls für Ihre Sichtweise, ich hoffe ich hab sie mit dem Zitieren nicht hervorgehoben. Man könnte Ihnen Dinge auf den Kopf werfen sage ich Ihnen, da könnten Sie zum zitieren beginnen. *schmunzel*

Werbung:
Zurück
Oben