Fahr ich alleine?

Wie ich das auf die Karten beziehen soll pff keine Ahnung.

War aber nicht schlimm, wir haben uns am nächsten Tag getroffen.

meine erfahrung aus 3er legungen ist das der ring oft ne wiederholung anzeigt. hier z.b. weil der herr eine gefährdung darstellt...also auf die frage bezogen. grund...durch eine verpflichtung des herrn ist die unternehmung gefährdet. ring reiter buch...eine noch unbekannte verpflichtung. da der herr erscheint kann man schlußfolgern das alles auf ihn bezogen ist. herr in schiff dahinter die sonne zeigt ja das sich ne erwartung doch noch erfüllt, durch das buch aber eher noch unbestimmt in welcher art.

ich hab auch die erfahrung gemacht, bei den kleinen legungen eher runterstapeln, d.h. alltagsbezogener so wie z.b. bei den tageskarten.

Werbung:
Hallo!

Meine Frage war: Kommt er mit, wenn ich ihn frage?

QSoder oderwie auch immer! Gibt ja soviele QS Berechnungen, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.:confused:

Was meint ihr?

Ich sag du fährst nicht allein.

Mein zaghafter Versuch schaut so aus.

Auf Platz 1 (Reiter) liegt der Ring, 1+25=26 das Buch. Jemand wird dir beistehen und dich begleiten, entweder ist noch geheim wer mitfährt, oder der Betroffene weiß noch nichts davon.

Auf Platz 2 (Klee - kleines Glück) liegt die Sense, die ich hier für "plötzlich" sehe. 2+10=12 die Eulen, die Karte für Kommunikation, du musst mit deinem Begleiter kommunizieren und es wird eine rasche Entscheidung geben.

Auf Platz 3 (Schiff - Sehnsucht) liegt der Herr, dein Wunschbegleiter. Er liegt zwar mit dem Rücken zum Rest, aber er weiß ja noch nichts davon und 3+28=31 die Sonne. Was soll da schief gehen?

Die Blumen als QS geben dem Blatt noch etra eine freundliche Note (oder bedeutet "freundliche Frau" als Begleiter).

Also ich bin zuversichtlich und gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

lg Waldkapelle

Huhu :)

Ja, finde ich insgesamt sehr schlüssig!

meine erfahrung aus 3er legungen ist das der ring oft ne wiederholung anzeigt. hier z.b. weil der herr eine gefährdung darstellt...also auf die frage bezogen. grund...durch eine verpflichtung des herrn ist die unternehmung gefährdet. ring reiter buch...eine noch unbekannte verpflichtung. da der herr erscheint kann man schlußfolgern das alles auf ihn bezogen ist. :thumbup:Das sehe ich auch so!! herr in schiff dahinter die sonne zeigt ja das sich ne erwartung doch noch erfüllt, durch das buch aber eher noch unbestimmt in welcher art.

ich hab auch die erfahrung gemacht, bei den kleinen legungen eher runterstapeln, d.h. alltagsbezogener so wie z.b. bei den tageskarten.:thumbup: Genau, runterstapeln, bei den Tageskarten kann man es richtig deutlich merken, wie die Bedeutung sich "minimiert".

UUps sorry!
Da hab ich das Thema vor meiner Anwort wohl nicht ganz zu Ende gelesen.:wut2:

Mit dem Ring auf Platz 1 hatte ich ein wenig Bedenken, weil ich irgendwie den Ring als Wiederholung gepürt habe. Ich wusste aber nicht ob Ring und Reiter bedeuten könnte, dass sich eine Bewegung (von A nach B) immer wieder wiederholt, so wie das bei regelmäßigen Krankenhausbesuchen der Fall ist.

sorry nochmal, ich werde in Zunkuft aufmerksamer lesen, bevor ich auf senden drücke.

lg

Werbung:
UUps sorry!
Da hab ich das Thema vor meiner Anwort wohl nicht ganz zu Ende gelesen.:wut2:

Mit dem Ring auf Platz 1 hatte ich ein wenig Bedenken, weil ich irgendwie den Ring als Wiederholung gepürt habe. Ich wusste aber nicht ob Ring und Reiter bedeuten könnte, dass sich eine Bewegung (von A nach B) immer wieder wiederholt, so wie das bei regelmäßigen Krankenhausbesuchen der Fall ist.

sorry nochmal, ich werde in Zunkuft aufmerksamer lesen, bevor ich auf senden drücke.

lg

Keep cool :D:cool:

Zurück
Oben